vielleicht ist es besser manche zu ignorieren wenn es das bloß nur wäre - solche Typen wie taucherman gelberbaron oder der Typ mit seinen elenden Geschwätz kaufe bei 14 oder so ähnlich - nie konstruktiv bei der Sache - diese Typen müllen das Forum nur zu - antworten nicht auf Fragen - vielleicht ja jetz: Also Ihr drei noch einmal die Fragen - 3 an der Zahl!
Warum seit Ihr hier im Forum bei der Telekom? Wenn andere Aktien für euch besser sind warum seit Ihr 3 nicht dort? Könnt Ihr uns teilhaben lassen - wenn andere Aktien besser sind - und uns verraten in welchen Aktien Ihr investiert seit?
_________
Diese Fragen interessiert sicherlich auch noch andere hier im Forum der DTE !
Also was ist zu machen! Orange ist zu klein ein Ding auf Augenhöhe kommt so nicht in Frage und ein schlucken kommt warscheinlich nicht für die Franzosen in die Tüte. Weiteres aufstocken bei der BT Group von derzeit 12% auf 25% + 1 Aktie sehr wohl. Die Dividende ist Top von über 6% nach Steuern bei 4%.
Das kann ich auch anderen raten - sicher kann man woanders mehr verdienen. Kleine Anmerkung ich habe auch BP schon über 4 Jahre kaufe jetzt nicht mehr zu ab diesem Jahr - was ich aber sagen will das Ding stand bei 6 ist auf 4,83 gefallen steht jetzt wieder in Richtung 6 Euro Chart im letzten Jahr - nur keine Panik alle 3 Monate Payment Day und das macht richtig Spass - das Geld geht zwar gleich wieder weg da ich seit diesem Jahr wieder Aktionär bin und mit 0,001 über den Ausgabepreis von 28,50 DMark liege aufgrund des WPK`s. Payment Day der DTE im Mai - ob jetzt 4,5% od. 3,98% was macht das schon?
Jawohl und da oute ich mich jetzt ich bin Dividendenjounkie - und darauf bin ich stolz.
_____
|