auch aufgefallen..^^
Ein Fähnchen im Wind..erst schreiht er fast täglich...postet Cobalt Höchstkurse jeden Tag...preist und lobt die Aktie hoch..
AHA...du wusstest also vor einem Monat noch nicht, dass der Winter im allgemeinen in Kanada beim Explorationsgeschäft bissl schwächelt?..
Mhm..dann erkläre ich es dir mal.. Frühling...Sommer..Herbst und Winter..im Winter fällt allgemein Schnee und die Böden sind gefroren..besonders in Kanada ;)
Warum bist du dann überhaupt eingestiegen? Man wusste doch vorher das die Jahreszeiten sich nicht ändern...oder hast du erwartet , dass da 30 Grad im Schatten sind zu der Jahreszeit ??
Wenn ich überzeugt bin von einer Aktie geh ich nicht genau in dieser Zeit raus..da brauch ich auch nicht zu investieren..vor allem wemm ich überzeugt bin von höheren Kursen, wo bitte ist da der Sinn...um dann höher einzusteigen?? ist klar..
Na dann brauchst du jaa nun hier nicht mehr posten...wir wissen alle das im Winter die Explorationstätigkeit sicherlich weniger ist und schwerfälliger..aber umso mehr zeugt es von Stärke wenn Aktien in festere Hände wandern und der Kurs steigt..
was wird dann erst im Frühling/Sommer geschehen?.. Soviel Glück wirst du als Anleger jedenfalls nicht haben, wenn du immer rausgehst trotz totaaler Überzeugung.. ;) |