es ist immer schwierig auf die letzten Punkte zu warten. Bin zufrieden mit dem Quartal , das zocken war erfolgreich. Mal sehen was das nächste Quartal bringt. Wünsche an alle im Thread schöne erholsame Feiertage. Auf ein neues im April.
wallander
: man las auch wie gesagt gestern manch Analyse
wo gesagt wurde, es könne zwar über 12.000 steigen dass man davon aktuell aber "nicht ausgehen könne" u.s.w. blubb... das war der Keim der Longbewegung, denn natürlich keiner erkannt hat, zumindest nicht besagter "Analyst" :D
Danke, ik setz mir mal guten Alant-Wein auf, dazu muss man die Wurzel erst 24h in Friesengeist ziehen lassen und dann einige Tache mit Weißwein aufgefüllt, das wird am WE gut tun :)
ist bei mir genauso. Hatte gestern und heute Urlaub und wollte eigentlich ein wenig Gewinn einfahren, aber Frau und Kinder haben komischerweise immer dann was zutun, wenn uch frei habe :-).
Das gute daran, ich habe durch Bänkstertricks nix verloren.
Wünsche euch allen frohe Ostertage.
Rächer dir viel Spaß mit der Familie. Seid ihr alle drüben?
Ja steigende Kurse wahrscheinlich wenn morgen Feiertagsindikationen stabil über 12100 bleiben. Sonst wohl schmerzhaftet in Popo aber wir gehen vom bullischen aus
----------- Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete