du musst grundsätzlich noch viel, viel mehr von allem verstehen lernen und nicht immer nur verbissen poltern und andere Börsenteilnehmer zu etwas aufhetzen, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast mangels Sachlichkeitempfinden.
Aus dir spricht nur eine Wut und Hass gegen ein Börsen-Unternehmen.
Du hast offensichtlich das komplett-System nicht verstanden, wie du ja bemerkenswert auch bei Wirecard und Steinhof bewiesen hast....Das ist so, als wenn ein Blinder einem Sehenden das sehen hier erklären will.
Ihr Basher habt ein großes Grundproblem. Ihr lutscht ständig einen Drops, der schon längst gelutscht wurde. Wir Aktionäre haben diesen Drops schon längst gelutscht und verdaut. Uns interessiert nur das Jetzt und Heute---täglich infolge der aktuellen Ereignisse und ggf. Änderungen. All das was ihr hier ständig postet ist quasi SPAM und unnötiges Füllen der Threads, weil für die aktuelle Situation absolut nicht mehr relevant, wo wir Aktionäre eben nur auf die tagesaktuellen Ereignisse schauen oder warten müssen.
Was interessiert es, wenn ihr täglich den gleich Mist absondert, der absolut keine Relevanz mehr hat. Ihr haltet euch an diese Dauerschleifen fest als eine Art " Daseinsberechtigung " hier.
Alle haltenden Aktionäre interessiert nur wie und ob es weitergeht und nicht das was dazu womöglich geführt hat in euren Dauerschleifen, was wir auch ohne euch schon längst mitbekommen haben...wie oft muss man das noch schreiben !?
Ihr habt das mehr als genug getan und habt euch wirklich mal eine Auszeit verdient,- besonders so lange eh Handelsstop ist.
Also @harry....komm mal runter. Lese, versuche zu verstehen und lerne...und dann gönne dir z.B. mal Spaziergänge bei dem tollen Wetter und lerne dort ggf. nette Menschen kennen und streite dich hier nicht mit uns rum...sinnlos wie es ist. Definiere für dich doch einfach mal den Sinn und Zweck des Lebens neu, solange man die Möglichkeit hat was zu ändern und zu optimieren.
Ich denke so oft, wenn ich mir so die Tages- und Uhrzeiten von euch Basher ansehe die ihr hier so verbringt und euch ( sinnlos ) mit etwas als Nicht-Aktionäre befasst und euch Streitigkeiten mit "betroffener Aktionären " aussetzt, die eure vorgegeben "Fürsorge " nicht haben wollen, hund u.a. ich als NC-Aktionär derweil eine schöne Lebenszeit "draußen" mit netten Menschen, Tagesreisen, Spaziergängen usw. entspannt verbringt und mir dann daheim sage.... "War das wieder eins schöner Tag" und schaue informativ mal nach, ob sich bei NC z.B. was getan hat, was das einzige wahre ist, was man als Aktionär derzeit machen kann. |