du solltest dich aber nich von solchen Posts beeinflussen lassen.
Weder positiv noch negativ. Ich schreibe doch nur von Bauchgefühlen und innerlicher Skepsis.
Das kann ich natürlich ganricht belegen.
Ich trage nur so meine Erfahrungen zusammen. Ich finde die ganze Situation schon sehr skurril. Es gibt ein Negativ Forum (total verrückte Verschwörungsvögel die schon ins paranoide abdriften... oder die sind lustig und sehen es als Satire an, weiss ich noch nicht genau) und dann gibt es ein total übertriebenes PositivForum (wer hier Zweifel oder Bedenken äussert, ist ein Arschloch, ein Idiot, hat keine Ahnung und soll einfach ruhig sein und die Börse für immer verlassen) Da wird man von wirren Leuten mit MusikVideos zugetextet und als Wixer beschimpft... Also auch nicht besser als die anderen.
Der harte Kern hat sich defintiv, wie argararga schon schreibt, zu sehr in die Aktie "verliebt". Das ist ein Phänomen, welches übrigens nicht neu ist.
Warten wir einfach heute mal die Zahlen ab.
Hoffentlich stirbt dann der letzte Funken Restzweifel in mir.
Selbst wenn die Zahlen nicht überwältigend sind. Ich will mal irgendwas in Schwarz auf Weiss wieder lesen, womit man umgehen kann.
Im Moment wird mir zuviel geredet. Da wird von Milliarden geredet von nasdaq listing und hier drehen alle am Rad.
Das ließt sich toll und braucht auch Zeit. Aber in der Zwischenzeit, könnte man ja mal die Füße stillhalten und nicht schon durchdrehen oder?
|