genau von mir ausgeblendet?
Ich habe doch ganz klar mitgeteilt, warum die Aktie dort ist, wo sie ist. Das durch die Kapitalerhöhungen erhaltene Geld wurde sinnlos in andere Unternehmen (Fnac Darty) gesteckt, welches selbst nach dem Boom an der Börse immer noch weit unter dem Kaufpreis notiert. Und wer ist an den Fehlinvestitionen schuld? Nicht der Markt, sondern CECONOMY selbst! Interne Querelen usw. gibt es seit Jahren. Auch hier ist CECONOMY mit schuld! Und zudem kam ein heißer Sommer und Corona und ein Hacker Angriff und der Halbleitermangel usw. und während Best Buy, Fnac Darty, Coolblue, Dixons Carphone usw. wesentlich höher bewertet werden, sucht man weiter den Fehler überall, nur nicht an der CECONOMY.
CECONOMY konnte den Umsatz zum Vorjahr leicht steigern, obwohl der CE-Markt wesentlich stärker gestiegen ist! Was ist daran gut, wenn ich nicht mal mit dem Gesamtmarkt mithalten kann? Aber immerhin gab es eine Steigerung. Letztendlich bringt der Umsatz nichts, wenn das Geld nicht sinnvoll investiert wird. Und das wurde es leider in der Vergangenheit nicht.
Bitte teile mir doch mal mit, wo CECONOMY besser ist, als die Konkurrenz!
|