finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 143
neuester Beitrag: 20.11.19 22:21
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3559
neuester Beitrag: 20.11.19 22:21 von: Hitman2 Leser gesamt: 400945
davon Heute: 121
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
141 | 142 | 143 | 143   

14.04.11 08:16
13

768 Postings, 3172 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
141 | 142 | 143 | 143   
3533 Postings ausgeblendet.

19.11.19 19:44
1
@3532
Tatsächlich war die Kursentwicklung für viele Mitglieder im NBC genau so vorhersehbar. Im Hauptchat bekommt man nun mal vieles nicht mit. Im NBC werden Gewinne eben auch mal mitgenommen...

So zum Beispiel auch diesmal wieder:

+30% in 8 Tagen:

https://www.ariva.de/news/...ner-liefert-31-in-8-handelstagen-7981311  

19.11.19 20:04

78 Postings, 14 Tage GermanneJack

du schreibst hier ständig Sachen ohne Belege...oder denkst du, wenn du drüben was schreibst und das hier dann wiederholst wäre das ein Beweis.

Das Ganze NBC Gelaber nur Bauernfängerei. Nicht ein USER bestätigt das was du schreibst. Alles nur aus deinem Munde. ABZOCKE

Kannst nun wieder melden, aber ändert nichts an dem was du treibst.

Nachdem ein Wert fällt, wussten es immer die aus dem NBC??? Klar weil du abverkaufst...LOOOOOL  

20.11.19 10:25
1

251 Postings, 323 Tage Jack in the BoxInteressant war auch

Prothena: https://www.ariva.de/news/...saktie-marschiert-60-in-5-wochen-7983834

Das waren wirklich entspannte +60% und es wurde sogar eine Strategie mit Put-Optionen vorgestellt.  

20.11.19 10:31
1

78 Postings, 14 Tage GermanneJack ist Hai ??!!

Autor (as) ist Hai ??!! Betreiber von SD ist (as)??!!

Jack wirbt hier mit Berichten von as die Werte werden gepusht von Hai... da fragt man sich doch wie viel Wahrheitsgehalt haben diese angeblichen viele Prozente.

Aber das wird bald anderweidig Thema sein... ;-))  

20.11.19 11:09

78 Postings, 14 Tage GermanneJack - Hai - as - oder wer noch

Im Bericht steht Watchlist!!! SD hat ständig Werte auf Watch, oder erwähnt welche... Hai erwähnt 20 werte am Tag, manche negativ und andere positiv. Also täglich 20-30 Werte erwähnen und auf Watch setzen.

Wenn dann von den 20-30 mal einer steigt dann war es laut dir ein TIPP oder die Bonus Aktie...??? wie lächerlich ist das denn.

Bedeutet im Umkehrschluß, wenn die anderen 19-29 ins Minus laufen waren das negative Tipps und man hat mit diesen Bonus Aktien Minus gemacht.

Sag mal für wie dumm hälst du die Leser  

20.11.19 12:19

224 Postings, 288 Tage Hitman2Germanne

Jeden Tag Texte mit gleichen Aussagen schreiben, was stimmt mit Dir nicht? Du bist schlimmer als jede Ex Frau.  

20.11.19 12:29

78 Postings, 14 Tage Germanneda jeden Tag neue Lemminge

kommen die auf die Masche rein fallen könnten. Gestern habe ich den Chat wieder etwas länger verfolgt. Da wurde im Eiltempo wieder negative Kommentare gelöscht.

Der Chat wird somit nur positiv geführt, für mich ist das klarer Betrug und Abzocke.

Klar kann der Betreibe machen was er will mit seinem Chat...aber es geht um geld und Aufhübchen der Werte...ganz übel was da abgeht.

 

20.11.19 12:35

78 Postings, 14 Tage GermanneDer Chat

ist öffentlich, aber wird diktiert!!! Andere Meinungen werden nicht zugelassen...das sind Fakten.

Das bedeutet fürmich eben, das man alles nur so darstellt damit man best möglich abladen kann. Man nutzt sein netzwerk nur dazu. Hat alles System...das sind Fakten...

Hai zerflettert doch jedes negative Posting, der User sei dumm, habe kein Plan usw.

2 Tage später hat Hai den Wert selbst im Depot und alles was zuvor Mist war ist nun doch toll...

Das ist eben so!!!

Und Hitman komisch wie du ständig auftauchst wenn hier einer schreibt.  

20.11.19 12:37

78 Postings, 14 Tage GermanneUnd daran denken

ich werde die Tage einmal ein paar Dokumente hier präsentieren...dauert noch ein wenig...aber läuft schon zum Teil... ;-)))  

20.11.19 13:23

224 Postings, 288 Tage Hitman2Germanne

Da bin aber sowas von gespannt was das für Dokumente sind. Hoffentlich schneidest Du Dir nicht ins eigene Fleisch.  

20.11.19 13:31

2 Postings, 1 Tag Neuzugang81Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

20.11.19 13:47
1

78 Postings, 14 Tage GermanneHitman

mach dir da mal keine Gedanken... :-))

Wenn dann schneidet das Messer in den Fisch...

Dennoch schön zu sehen wie du Stellung beziehst. weiter schön zu sehen wie sich die SD Gang hier die Sterne gegenseitig zuschieben...Grampe usw...  

20.11.19 13:56

154 Postings, 185 Tage FlorettaKatastrophale performance bei Phio -75 %

Angehängte Grafik:
phio_3d.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
phio_3d.png

20.11.19 14:09

78 Postings, 14 Tage GermanneDer Chart ist typischer SD Verlauf

fast alles landet binnen wenigen Monaten bei 50% Minus oder mehr...

Aber alle kassieren...laut Fisch nur keiner bestätigt dies...  

20.11.19 17:03

78 Postings, 14 Tage GermanneSD Abzocke

wie immer...Phio absolutes Tief, NVIV ebenso...nun wird wieder gekauft und dann pusht der HAI wieder um abzuladen....und dann wieder alle FETT kassiert. Alles Abzocke was der treibt.

Ich persönlich sehe da ein wenig weiter, ich würde mich betrogen fühlen bei dem was SD treibt  

20.11.19 17:07

154 Postings, 185 Tage Florettanächste katastrophale performance Invivo - 90 %

eher  eine Implosion als eine Explosion

man beachte auch den sehr sehr hohen Umsatz am Tag der Empfehlung    - 90 % seither

Wahnsinn was da mal wieder Geld vernichtet wird.

https://www.ariva.de/news/...c-jagt-eine-explosion-die-andere-7211740  
Angehängte Grafik:
invivo_3d.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
invivo_3d.png

20.11.19 18:46

2 Postings, 1 Tag Neuzugang81Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

20.11.19 20:14

251 Postings, 323 Tage Jack in the Box#3547 #3550

Einmal deine Quellen LESEN:

" InVivo Therapeutics (WKN: A2JH81) hatten wir NBC-Mitgliedern Anfang Juli bei einem Aktienpreis von 1,78 USD vorgestellt. Vergangenen Freitag ging es mit dem Kurs im nachbörslichen Handel bereits bis auf 3,10 USD in die Höhe."

+74%

https://www.ariva.de/news/invivo-therapeutics-im-nbc-jagt-eine-explosion-die-andere-7211740

"Die sicherste Kursexplosion aller Zeiten", titelten wir in der Dezemberausgabe unseres exklusiven No Brainer Clubs. Der erste Kaufkurs der Phio-Aktie nach unserer Empfehlung lag bei 0,34 USD. Gestern erreichte das Papier einen zwischenzeitlichen Höchststand von 0,52 USD - ein entspannter Gewinn von +53% in vier Monaten! Die versprochenen "50%+X" wurden damit bereits eingefahren."

+50%

Die nachfolgende Performance ist katastrophal, aber wer im NBC ist und auf die angegebenen "No Brainer Prozente" setzt, hat sogar hier richtig, richtig fett verdient.


 

20.11.19 20:18

251 Postings, 323 Tage Jack in the BoxFloretta

Wie wäre es denn z.B. mal mit dem aktuellen Tipp von diesem Monat? Warum postest Du irgendwelche Langfristcharts, die zumindest mit SD oder insbesondere NBC-Empfehlungen wirklich 0,0 zu tun haben?


Quelle: https://www.ariva.de/news/...ner-liefert-31-in-8-handelstagen-7981311


 
Angehängte Grafik:
cmrx.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
cmrx.jpg

20.11.19 20:19

251 Postings, 323 Tage Jack in the BoxCMRX

Bei CMRX waren übrigens schon mal +100% dieses Jahr nach Empfehlung zu holen.

Quelle: https://www.ariva.de/news/...ieder-feiern-102-kursgewinn-in-2-7579954  
Angehängte Grafik:
cmrx_chart140519.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
cmrx_chart140519.jpg

20.11.19 20:24

251 Postings, 323 Tage Jack in the BoxEinfach mal die Kunden fragen ;-)

 
Angehängte Grafik:
dani.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
dani.jpg

20.11.19 21:37

78 Postings, 14 Tage GermanneHai

malt sich wieder die SD Welt wie sie ihm gefällt.

Du redest doch alles schön. Du nutzt jeden Tiefstkurs und jeden Höchstkurs, ob nach 10 Minuten oder 10 Monaten. Das ist absolut gelogen was du hier bringst.

Du laberst was von Long und wenn nach 3 Monaten fettes Minus, dann hätte man am Tag der Vorstellung raus gehen sollen. Hör auf mit deinen Lügen und deinem ständigen verkehrten darstellen.

Du nimmst Werte die SD vor 3 Jahren hatte, wenn einer davon mal lief...

Aber wenn andere das machen dann ist es verkehrt. Du ABZOCKER...oute dich hier erst einmal als SD Betreiber, das du hier Gewerblich unterwegs bist ohne dich zu erkennen zu geben...Das alleine ist schon eine kriminelle Vorgehensweise. Du verschleierst hier deine wahre Identität!!!

Genau so wie bei StockTwits, da biste angeblich ein JOHN MILLER oder besser der heavycashflow...dort verbreitest du "Gerüchte", nimmst diese dann mit deinem Nick HAI auf und postest das Gerücht im Chat...Deine Masche ist ÜBEL...aber ich habe dich im Blick...  

20.11.19 21:42

78 Postings, 14 Tage Germanneca. 90% aller SD Tipps

laufen direkt nach Vorstellung ins Minus...wenn ich dann lese wie du schon Intraday 10% Plus feierst, nachdem der Wert 70% Minus machte. Alles Bauernfängerei...

Du bist ein ganz übeles Charakter Sch.... und wirst das bekommen was du verdienst... ich bleibe an dir dran...VERSPROCHEN!!!

 

20.11.19 21:45

78 Postings, 14 Tage Germannelool

Hai kauft - Hai verkauft an die NBC Leute - die verkaufen dann an die HC Leute - Schneeball Abzock System!

 

20.11.19 22:21

224 Postings, 288 Tage Hitman2Germanne

Du bewegst Dich mit Deiner Schreibweise auf ganz dünnem Eis. Ich behalte Dich im Auge.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
141 | 142 | 143 | 143   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400
EVOTEC SE566480
TeslaA1CX3T
Plug Power Inc.A1JA81