haben und gezeigt habe, dass wir im nachhinein zu 101% immer richtig liegen - wäre interessant mal zu sehen wer jetzt in den weltuntergang hineien shortet ?!
obamas meldung war ja bereits einige tage bekannt, griechenland ebenso - was bleibt ? oben schrieb jemand der aufwärtstrend hätte ja heute morgen noch gehalten ?!
jetzt wo er (ich habe ihn leider die letzten tage gar nicht mehr gesehen, sondern nur einen nach dow etablierten abwärtskanal) gebrochen ist heisst dies - jetzt muss man shorten ?
fragen über fragen - lt godmode lags nicht an obama, sondern (wie zucker - einfach mal auf der zunge zergehen lassen !!) an....
"Frankfurt (BoerseGo.de) – Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag mit beachtlichen Kursverlusten auf einen erneut negativen Handelsauftakt an der Wall Street reagiert. ....."
Quele: Godmode ;-)
Aber mal ernst: wie loco bereits sagte, eiegntlich ist nicht viel passiert (grosszügig interepretiert) - der druck wurde nur endlich abgelassen UND oe hat grundsätzlich recht, nur nützt dies nix wenn man hebelpapiere handelt
ich habe vor ungefähr einer woche gesagt dass zwar short on ist, aber dies nur eine vorbereitung auf ne schöne einkaufstour wird......
regel 2b lautet: kaufe wenn alle am boden zerstört sind - wenns nach unserem thread geht sind wir davon nicht mehr weit entfernt - ich gebe dem dax max noch 100 punkte down (ich glaube weniger) dann sollte es wieder up gehen bis es zum ende der q-zahlen langsam wieder abbröckelt
übergeordnet befinden wie uns immer noch in einem seitwärtsmarkt - wobei es diesmal eng werden könnte
DESHALB: mM nach max 100 down, verletzt er dabei die 600 haben wir noch 200-300 punkte platz - nach oben weiterhin begrenzung bei 6095/160
charts folgen spätestens morgen früh |