Du nichtmal erkennst, wenn ich dir zustimme. Also nochmal.
JA, Q3 gab es kein sequentielles Wachstum!
JA, in Q4 wird es einen Umsatz-und Gewinnrückgang gegenüber Q3 geben.
Die Krux ist aber, ob das der Grund sein kann, dem Unternehmen sein Wachstumspotenzial abzusprechen.
Zu Q4 ist alles gesagt, worauf du nicht eingehst, was ich verstehen kann, da du dich ja selbst entlarvt hast, nachdem du wochenlang nicht auf meine Q4-Prognose eingegangen bist, aber es jetzt plötzlich änderst.
So gesehen ist die Tatsache, dass Q3 gegenüber Q2 nicht gewachsen ist, ist für dich bereits der Grund an der Wachstumsstory zu zweifeln. Nimms mir nicht übel, aber so eine messerscharfe Analyse bin ich nunmal nicht gewohnt.
@tafkar, ja ist klar. Jetzt bin ich wieder derjenige, der sein Ego zurückfahren muss, weil ich mich auf eine Diskussion einlasse. Wozu sind Foren eigentlich da, wenn man nichts mehr zu seiner fundamentalen Meinung schreiben darf? Ich sprech das ja nicht mal mrdesaster ab, oder ab ich irgendwo geschrieben, er soll sich aus dem Thread verpi....? Ich hab ihm nur gestern und heute mehrfach Fragen gestellt, die er nicht beantworten will oder beantworten kann. Bin mal gespannt, ob er irgendwann noch konkrete Zahlen nennt, was seine Marktanalyse und Marktpotenzial inklusive Kostenstruktur bei Vtion angeht. Ich würd mich aber nicht wunder, wenn er dazu nichts mehr schreibt. Wie übrigens vor ein paar Monaten aúch als er Kursziele von 3 € hier herausposaunt hat und keine 2-3 Monate später plötzlich auf Kursziele über 15 € kam. Jetzt sieht er wieder deutlich fallende Kurse. Das ist schon interessant, wo er doch vorhin erst beschrieben hat, wie schlecht es Vtion eigentlich schon seit Q4/2009 und besonders ab Q2/2010 geht. Wie kommt es dann, dass er das alles vor 2-3 Wochen noch super bullish gesehen hat? Komisch!
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!