Friedrichshafen, 29. April 2011 Sehr geehrter Herr profphoenix,
„Weg vom Atomstrom und hin zu umweltfreundlichen Energiequellen", das liest und hört man zurzeit sehr oft. Auch wir spüren die angezogene Nachfrage nach Öko-Strom deutlich. Falls Sie nicht ohnehin schon unseren KLIMA STROM beziehen, erklären wir Ihnen, wie Sie günstig und bequem Ihren eigenen Atomausstieg machen können. Dazu wollen wir in unserer Umfrage Ihre Meinung über die Abschaltung der Kernkraftwerke erfahren.
Über unseren neuen günstigen Erdgas-Tarif "SPAR GAS flex" erfahren Sie in dieser Ausgabe auch alles Wissenswerte.
Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee grüßt Sie Ihr
Bodensee Energie-Team
Hand aufs Herz und sind wir mal wirklich ehrlich zu uns: eigentlich will ihn doch niemand mehr, diesen dreckigen Atomstrom, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch in den heute noch laufenden AKWs in Deutschland den ersten STÖRFALL gibt, das ist doch alles nur eine Frage der STATISTIK und dann noch diese ekligen ENDLAGER - demnächst vielleicht bei mir um die Ecke weil niemand weiß ja, wo der ganze Dreck hinsoll. Sowas will doch niemand, die Armen Leute in Gorleben haben doch bestimmt irgendwelche Gesundheitsprobleme oder Uran im Trinkwasser. Und dabei ist ein Wechsel doch sooo einfach und auch viel BILLIGER als dieser dämliche grundstromtarif, den nur die leute, die keine Ahnung haben, dass sie ZUVIEL GELD ausgeben und ÖKOSTROM viel BILLIGER ist so nur dazu beitragen, dass RADIOAKTIVER MÜLL erzeugt wird. Man sollte es diesen Leuten doch mal zeigen, wie das geht, mit VERIVOX und diesen komischen Siegeln, damit unsere schönen Windräder noch viel schneller gebaut werden. Ich bin mir sicher, dass der WIND so stark und so schön SAUBER ist, dass sie die Atomlobby wegpusten kann. Man muss sie nur richtig verkaufen. Ich finde sie jedenfalls auch richtig ästhetisch, diese Windräder, von wegen Verschandelung der Landschaft. Außerdem kann man sie ja auch so einfach ABBAUEN, RECYCLEN etc., ganz im Gegensatz zu fukushima, tschernobyl, Harrisburg.
Jetzt tun mir leider meine Finger weh ;)
In diesem Sinne Euer Terrorfürst Osama (aus dem Jenseits) |