Ich kenne den Spruch "Mach den Kopf zu", als ich 14 war habe ich diesen auch verwendet, aber danke dass du noch mal die Übersetzung eingestellt hast.
Mein Posting 1419 scheinst du wohl nicht verstanden zu haben. Das "BILLIG und GUT gibt es nicht !!" bezog sich nicht auf den monatlichen Grundpreis, der bei der Telekom wie du richtig festgestellt hast, am teuersten ist. Die Aussage bezog sich auf die Art und Weise wie eine Firma ihren Kundenservice aufzieht und da ist es heute üblich, dass externe Callcenter diesen für große Firmen ausführen. Weil, Kundenservice kostet nur und bringt kein Geld. Da nimmt man auch in Kauf, dass mal der eine oder andere unzufrieden ist. Was glaubst du denn, wer eher an einer einvernehmlichen Lösung mit dir interessiert wäre, der gutbezahlte Telekommitarbeiter der für seine Firma alles gibt und dem Kundenzufriedenheit wirklich wichtig ist (die teure Variante) oder der schlechtbezahlte Callcenteragent einer Drittfirma (die billige Variante), der wahrscheinlich noch alles unter Zeitdruck machen muss und für den du ein Schicksal von vielen bist?
Den Satz aus 1428: "Ich hoffe und ich denke, das einige Investoren meine Probleme an die Telekom weitergeben." meinst du doch nicht ernst oder ??
Ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Investor für dein Kündigungsproblem interessiert.
Und übrigens ich bin immer noch kein Mitarbeiter der Telekom also brauche ich dort heute auch nicht hinzufahren, aber glaube was du willst. Es ist mir egal. |