Da kriegt man ja teilweise Augenkrebs...
Echter Scheiß ist mir heute passiert: Habe den Kurs heute von der Arbeit nur per Smartphone beobachten können, wollte nachordern bei 3,36, kein Netz mehr, argh. Keine Möglichkeit mehr bis jetzt. Daher kann ich nur schattenquelle gratulieren. Super Deal! Auch danke an Reliably für die guten Postings heute. Ansonsten gab's hier deutlich mehr Schatten als Licht, der Beste Kommentar war derjenige, welcher eine Insolvenz andeutete. Dachte Evo hat 90 Mio.Cash? Naja, auch gut war der, der Lanthaler als "echten" Österreicher" bezeichnete. Einfach nur peinlich.
So zur Sache: das ist Biotechnologie! Wer das nicht einkalkuliert, sollte in Granit investieren. Entscheidend ist die Pipeline und die Kooperationen. Und: So ein Absturz? Völlig irre. Denke nicht, dass nur einer von den Verkäufern sein Investment aufgrund der neuen Situation entsprechend neu berechnet hat. Vielmehr sind alle wie die Fliegen weggeflogen.Das erklärt hier einige Kommentare. Nicht falsch verstehen, hin und her ist nicht immer verkehrt und ich spreche. hier nicht den "Forum-Stamm" an. Aber mal ehrlich gestern alles gut, heute alles schlecht? Mein Tipp: Haspa-Festgeldkonto Rendite 0,25 % Da muss man dann nur einmal Ende de Jahres heulen, weil man weniger als vorher hat wegen der Inflation. Schönes WE an die meisten hier, die Bahnfahrt war lange genug. Schattenquelle: Glückwunsch zu balda, hätte einen besseren Riecher haben müssen ;-) |