Angehängte Grafik: 37f86980-d1ac-46bb-9155-58ce11241b87.jpeg (verkleinert auf 51%)
1
05.12.18 12:19
1
Potter21
: @Lue, danke, meinen Call auf Evotec hatte ich
gestern bereits verkauft, da die Luft nach oben bei Evotec sehr kanpp wurde. Die Aktien behalte ich weiterhin im Depot und kaufe immer wieder gerne günstig nach, sofern es meine Gewinne im Dax/Dow/Gold und Brent-Öl zulassen.
Gibt‘s auch eine Auflösung zum Ratebild oder brauchen wir dafür das Abo;-) Ich komme, obwohl der Chart sehr spartanisch ist, nämlich nicht ganz dahinter - ev. Rücksetzer bei hohem Volumen haben weitere Abgaben zur Folge?
Steinhoff, Esprit, Klondike Gold, Beate Uhse. Naja, dafür hat Evotec alles ausgeglichen, die einst auch ein Pennystock war. Manchmal ist halt eine Perle dabei. An Steinhoff glaube ich immer noch (muss man m.E. nur sehr lange aussitzen können).
@pv, major distribution day, schau doch einfach was in der Vergangenheit der Fall war, ziemlich selbst erklärend und nicht das erste Mal das er nen mdd chart postet.
Was consti meint: Die Jahresendralley fällt aus. Heute, morgen, nächste Woche und die nächsten zehn Jahre auch. Also er meint so was ähliches in der Art - glaube ich. Vielleicht.
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Das Futuremoped darf heute anscheinend nur am Besucherparkplatz seine Runden drehen und das Daxerl hat die Hosen gestrichen voll, vielleicht in die falsche Richtung vorzulaufen. Einzig WTI bewegt sich ein wenig trotz/wegen des morgigen OPEC-Gipfels. Jedenfalls Zeitverschwendung.