@rübi: schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht nur ARIVA als Aktienforrum gibt und man evtl. auf Grund anderen Invests sich bei ARIVA angemeldet hat. Den Rest erspare ich mir....
@Klicki: bzgl. den Schulden gebe ich dir Recht. Solange diese bediehnt werden, alle ok - vielen Miner (v.a. Gold/Silber) haben ebenfalls beachtliche Schuldenberge und stehen trotzdem (trotz aktuellen Verfall der letzten Wochen) immer noch mit einer dicken MK da. Ich habe einfach die Befüchtung, dass die hohe Anzahl der Aktien und die nicht vorhandene Bereitschaft von Mtk an einer 40% Lynasbeteilung eine starke Deckelung des Kurses darstellt. Es stellt sich die Frage ab welchem Gewinn MtK akitv wird. Zumindest kann ich mir auch vorstellen, dass sofern ein kleiner REO Run die nächsten Jahre stattfindet, wieder jeder Emittent von Fonds und sonstigen Produkten, wieder diese Sau durchs Dorf treiben. Dabei kann natürlich der Emittent quasi als Käufer der MtK Aktien "auftreteten". Der Dumme is dann der Anleger der dann solche Produkte kauft, wenn der Zug bereits abgefahren ist.
Letztendlcih wäre eine Erhöhung der max. Kapa von 22kt/a, was anscheinend laut HC-Forum möglich ist, ein weiterer Hebel nach Norden.
Kurzum: Dass es nach Norden geht sind wir uns einig. Auch dass es mind. 100% werden! |