Hat sich eigentlich jemand hier näher mit den langfristigen Perspektive für für das Online-Payment Geschäft beschäftigt. Ich habe ein bisschen gegoogled aber konnte jetzt auch nicht wirlkich schlau werden in welchem Maße die Corona-Krise das Online-Payment GEschäft boosten wird. Ich glaube, dier Aspekt geht hier im Forum komplett unter, wobei es hier nicht nur um WIrecard geht. Gibt es hier irgenwelche Themen in Forum wo das geanuer besprochen wird.
Ich meinerseits glaube, dass wir hier vor einer Revolution stehen, und das in den näcshten Jahre dass Geschäft viel massiv stärker wachsen wird, was die aktuelle Vision 2025 zu einem Witz machen wird, aber im positiven Sinne für die Longies. DA ist uf jeden FAll sehr viel Potenzial da, und wenn Wirecard alles richtig macht dann könnten tatsächlich wahnwitzige Kursziele für die nächsten Jahre ensstehen. Und dabei meine ich nicht unbedingt das Jahr 2025. Es könnte schon viel früher passieren sobald die Erwartungen steigen. Dabei könnte ich mir ein ähnliches KGV wi e bei Tesla vorstellen (über 200) . Ihr könnt selber berechnen was das für einen Kurs beduten würde. Einige hier im Forum könnten dabei Milionäre werden.
|