„....Funatic 22.05.20 17:29 Anfängerfragen Kann mir bitte jemand die DGAP-Meldung mit einfachen Worten erklären? Meldung mit einfachen Worten erklären?....“
nix hat er angestellt, der eichelmann.
aktienoptionsprogramm, bestandteil seiner ar-vergütung. vor einem jahr fixiert, nun hatte er wahl zw cash und aktien. die mitteilung besagt, dass er sich nun nach ablauf für aktien entschieden hat. bei cash hätte er ja ca1/3 verloren. die aktienstückzahl hat sich logischerweise nicht verringert.
@ dlg: 95% deiner kommentierungen mag ich ja, aber wenn du hier von spielchen ausgehst, hast gepennt. stichwort insider, kpmg, sperrfrist ,zahlen.am 4.6. selbst wenn eichelmann das „spielen“ mögen würde. in der abgelaufenen woche hätte der mc crum damit den kurs auf 50 euro geschickt.
wenn das mit dem „spiechen-ausdruck deinerseits „ ernst von dir gemeint war, hättest spätestens beim dem schreiben deines wortes „spielchen“ beitrags die homepage wechseln sollen und schleunigst den verkauf-button drücken müssen/ sollen.
aber ich gehe ma davon aus, dass dir dieses entgegen deiner aussage fahrlässige nicht verkaufen darauf zurück zu führen ist, dasd dir der männertag noch in den knochen steckt |