Die Frage ist doch einfach: Wann bist du zufrieden?
Die Vergangenheit kann nicht geändert werden. Die Aktie steht da, wo sie steht, aus vielerlei Gründen. Für den Anleger sollte die Frage lauten, ob aktuell eher mit steigendem Kurs bzw. Wirtschaftsleistung des Unternehmens zu rechnen ist oder nicht. Dazu kommt, wie es bei der Konkurrenz aussieht.
Kommst du zu dem Schluss, dass WC aktuell eher Chancen auf Kursgewinn hat, als die Konkurrenz, solltest du in WC investieren. Denkst du, das sei eher bei der Konkurrenz der Fall, solltest du dort investieren. Lediglich auf der Vergangenheit herumzuhacken, bringt weder dir noch diesem Forum irgendeine Art von Gewinn.
Ich für meinen Teil bin mit der Kommunikation derzeit zufrieden. Man schreibt Statements, die ich kurz überfliegen und den Sinn ohne überflüssige Anhänge oder Referenzen verstehen kann. Man könnte sich mehr Elon Musk in der PR vorstellen. Auf der anderen Seite ist es aber so, dass Elon Musk für ein Endverbraucherprodukt steht und deshalb die "Fan-"Basis eine komplett andere als bei einem Zahlungsabwickler ist. Was die Buchhaltung angeht, gehe ich davon aus, dass WC seine Hausaufgaben inzwischen erledigt hat. Der Rest war gestern und ist damit Geschichte. |