gut die lösung das man Reus noch nicht bringen kann , Kagawa ausällt usw das ist dann ja quasi eine B manschaft :) also nicht wirklich aber wenn alle A Manschaftler fehlen :) Und wenn man dann verliert ist es auch nicht so schlimm da gebe ich den Vorredner schon recht , Was man machen sollte ist einfach befreit spielen , sagt sich so einfach :)
Ich würde aber auf jedenfall Pulisic , Auba , Dembele bringen wenn diese fir sind zu spielen echt schade das mit Kagawa , er ist gerade in einer super Verfassung und es wäre aus vieler Hinsicht klasse ihn Spielen zu sehen , das mit den Scouts ist die eine Sache und das das spiel in über 200 Länder übertragen wird das andere, Marktwerttechnisch ist das so wie ein länderspiel ( also ein bei EM oder WM ) die Spieler können sich präsentieren und zeigen was sie wert sind.
Noch eine Frage am Rande , Isak , der junge kam doch zum BvB um Fussball zu spielen ? oder ist er nun im Trainerstab tätig ? :) ich vermisse den total bei der Kaderbestimmung fehlt er meist. Ich denke das wird auch seine Gründe haben aber warum hat man ihn nicht dann bis Jahresende bei Solona gelassen ? um ihn dort mehr Spielpraxis bekommen zu lassen , kann mir nicht vorstellen das das sein Wunsch war zum BvB zu kommen um dann auf der Bank zu versauern , andererseits saugt er nun mit 17 die Erfahrung auf für einen der Top Vereine Europas zu trainieren , ach bin mir da insgesammt unsicher , fände es halt nur gut wenn er auch mal ran darf , ich weis das jeztz gerade die Entscheidende Phase der Saision
|