ich muß zugeben, daß ich hier nur noch selten reinschaue. nicht, weil es uninteressant wäre ... im gegenteil, es ist in meinen augen einer der allerbesten börsenthreads.
aber nervlich für mich doch irgendwie unerfreulich. ...
kind + frau bleiben aber drin und kassieren die dividende. war ja irgendwie teil der (verhauenen) strategie: den größeren teil, also das "risiko", rausnehmen.
wann immer es irgendwo knallt und die börsen in aufruhr geraten, wird dies aber der erste thread (die erste aktie) sein, auf die ich mich konzentriere.
eine ganz große leistung der choulidis brüder und was habe ich mich irre machen lassen, warum sie ihre freenetstrategie geändert haben und wann die zahlungseingänge irgendwelcher freenetaktienverkäufe kamen und gebucht wurden ... viel zu sehr ins detail verbissen, und latent etwas mißtrauisch war ich, während die brüder ganz stringent die gunst der stunde nutzten und vom serviceprovider zum mvno wurden.
ich freue mich mit ihnen und mit Euch, aber das täglich zu lesen, halte ich leider nicht aus, das geld von kind und frau hin oder her. erst wenn green thomas cook eines tages vielleicht in richtung 4 euro gebracht hat und Ihr zwischenzeitlich nicht auf 60 gegangen seid, schaffe ich es vielleicht, mich hier wieder regelmäßig sehen zu lassen.
herzliche grüße! |