sunwin wird laufen

Seite 367 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7720649
davon Heute: 1173
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 1441   

21.05.13 13:17

6607 Postings, 7426 Tage Fortunato69na dann

Schick ihn an Herrn Wild  

21.05.13 13:20

1769 Postings, 5455 Tage Ice-beinmach ich!

vorallem wenn ich jetzt Deine Zustimmung habe!
kannste nochmal die e-mail Adresse von Wild Einstellen einstellen.

danke  

21.05.13 13:26

6607 Postings, 7426 Tage Fortunato69suche sie dir

Selber heraus, hast dir ja so ne Mühe gegeben !  

21.05.13 15:41

5654 Postings, 5734 Tage clownzu schön

wäre es,wenn sunwin hier den markt hätte,durch wild............

Sie soll als Drehkreuz für die sogenannte ASEAN-Region dienen, den Verband Südostasiatischer Nationen. Dazu gehören neben der Metropole Singapur  die Staaten Brunei, Kambodscha, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, die Philippinen, Thailand und Vietnam. Hier leben insgesamt rund 600 Millionen Menschen. Die neue Niederlassung WILD Flavors Singapore Pte Ltd. wird der Ausgangspunkt sein, um die Getränke-, Molkerei- und Süßwarenindustrie mit natürlichen Aromen, Farben und Extrakten sowie mit natürlichen Minze-Aromen und -Ölen zu beliefern.
http://www.wild.de/wild/opencms/de/service/...news/globalization.html
wenn ich die industrie lese wo stevia eigentlich reingehört,wird mir schwindelig!  

21.05.13 15:43

5654 Postings, 5734 Tage clowntcm nicht zu vergessen!

auch hier ist/wäre sunwin dabei.  

21.05.13 15:53

3079 Postings, 4829 Tage GoldenPennytcm ?

21.05.13 15:58

3079 Postings, 4829 Tage GoldenPenny100.000 Stücke zu 0,127€

da hat aber jemand was für seine Rente getan :-)  

21.05.13 16:06
1

2093 Postings, 6778 Tage GanswindtWieso hat er was für seine Rente getan?

Vielleicht hat der Verkäufer nur einen Teil seiner Aktien mit geschätzten 40% Verlust verscherbelt um ein wenig zu retten und hammerbuy wartet als Käufer auf einen Zock mit 3 cent pro Stück!?
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

21.05.13 17:37

3079 Postings, 4829 Tage GoldenPenny100.000 im ask schon länger

glaube ich eher nicht, die 100.000k die da im ask sind zum drücken, weilen schon seit paar Tagen.  

21.05.13 19:06

7 Postings, 7081 Tage yochiluseh ich auch so,

21.05.13 20:55

4234 Postings, 4911 Tage 51MioCapri Sonne und Erwartungen

Vorneweg meine Erwartungen sind zwei fach gering. Ersten erwarte ich keine Reaktion, sondern ein einfaches Aussitzen. Zweitens selbst wenn eine Reaktion kommt, kommt eine Alibi Variante. Die haben mehrere GEschmacksrichtungen und die werden nur eine Variante auf dem MArkt schmeißen. Sunwin ist eh auf andere Märkte fixiert, ob Wild nun ein Sack mehr Stevia kauft oder nicht.
Also die Erwartungen nicht sehr hoch hängen.  

21.05.13 21:58

3079 Postings, 4829 Tage GoldenPennyCapri Sonne .....

der Meinung bin ich auch, die machen das Professionell, einfach nicht drauf antworten bis sich der Krach wieder legt und dann ist auch alles aufgesessen. Soviel Budget und Geduld dürften die ganzen Krachmacher nicht haben um den Capri Sonne Absatz zu gefährden. Vllt.kommt eine Stevia Variante, aber dann auch nur 1-2.

Die Kinder werden weiterhin die Werbung schauen, ihre Eltern im Supermarkt vollquacken und im Alter Dick ggf. Diabetes haben. Schaut euch doch die Kommentare der ganzen User im Capri Sonne Forum an, trotzt Kritik, Capri Sonne schmeckt Punkt aus. Die trinken es und werden es immer noch trinken, bis sie irgendwann Insulin spritzen und merken jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Das ist der Mensch, ein Genießer, aber nicht ein Denker ! Nicht die Masse hat die Welt vorangebracht, es waren immer Einzelne.

Von mir aus können sie noch soviel Capri Sonne trinken und geradeaus ins verderben rasen. Ich werde definitiv meine Familie von diesem habgiereigen Konzern und ihren tückischen Machenschaften verhalten. Stevia wird sich auch so langsam durchsetzten, wie sich plötzlich die Nachhaltigkeit und das Umweltdenken durchgesetzt hat ! Alle Konzerne fangen plötzlich an Umweltbewusst zu produzieren und Nachhaltig zu sein. Wieso ? Weil der Trubel um unseren Planeten und die Umwelt immer lauter geworden ist, da muss man als Konzern reagieren um sein Image zu bewahren. Irgendwann werden auch die Stimmen um Fettleibigkeit immer lauter, ratet was dann passiert ....  

21.05.13 22:17

4234 Postings, 4911 Tage 51MioAlternative und Gutes

Wenn ihr mal was Gutes tun wollt, dann kauft Limuh, oder fragt danach. Denke die werden nicht die beste Distribution haben. Der Edeka Mann kann gerne gefragt werden, oder auch der Rewe Mann!
Das Getöse um Wild bringt nichts, die haben bis lang 5,1 Tonne gekauft!  

22.05.13 13:48

5654 Postings, 5734 Tage clownich find

den auftritt gut,wie capri und alle anderen auf fb, https://www.facebook.com/popwater
ich würde,oder rechne damit das hier bei uns entweder pop water auch in den handel kommt(früher oder später)oder aber es wird ein neues getränk aus eppelheim kommen das auf pop water aufbaut.
das würde jetzt am besten wirken.........  

22.05.13 15:17

5 Postings, 4581 Tage wehsanCoca-Cola Zico

Fortunata geh doch mal kosten und schau was drin ist...

Bericht aus dem Berliner Tagesspiegel

Kokoswasser statt klebriger Limonade : Coca-Cola will sich neu positionieren
20.05.2013 18:53 Uhrvon Jana Gioia Baurmann
Soll ganz groß werden. Moderatorin und Model Molly Sims bewirbt in New York das Kokosgetränk, das als Wasser der Schönen und Sportlichen die Welt erobern soll. - Foto: dpaEs hat nur halb so viele Kalorien wie Orangensaft: Coca-Colas neues Getränk Zico ist ein Kokoswasser mit wenig Zucker. Doch Zico ist mehr als ein neues Produkt aus dem Hause Coca-Cola: Es markiert den Beginn einer neuen Marketingstrategie des Limonaden-Multis.

Der Milliardenkonzern Coca-Cola sucht sein Glück bei Herrn Rossi, einer italienischen Tagesbar mitten in München. Der Laden in der Nähe der Universität ist klein, Studenten holen sich hier ihren Latte Macchiato, Menschen mit großen Sonnenbrillen treffen sich auf Aperol Sprizz und Panini. Seit kurzem können Kunden im "Signor Rossi" auch Kokoswasser trinken, genauer: Zico von Coca-Cola.

Der amerikanische Limonadenhersteller hat das neue Getränk in München gelauncht, deutschlandweit gibt es das Kokoswasser bislang einzig in der bayerischen Landeshauptstadt. "Wir wollen zunächst lokale Kunden gewinnen", sagt eine Coca-Cola-Sprecherin.

"Und die Marke sukzessive aufbauen." Dass es Zico zuerst in München zu kaufen gibt, habe den einfachen Grund, dass es sich um eine Großstadt handele. In Barcelona, Paris und London steht das Getränk ebenfalls in bestimmten Läden.

Coca-Cola verfolgt damit einen besonderen Marketingansatz: "Wir schauen, wo sich die Verbraucher den Tag über aufhalten", heißt es bei Coca-Cola. "Dort sind wir mit unserem Produkt präsent." Anders als früher, wo man sich vor allem auf den Getränkehandel konzentrierte, will sich das Unternehmen nun sukzessive ausdehnen. Heißt: Um erfolgreich zu sein, geht Coca-Cola in Münchner Fitnessstudios, in die Allwetteranlage von SportScheck oder eben zu Signor Rossi. Das Unternehmen will die Lifestyle-Bereiche unterwandern, überall sein, wo Sportler und Kaffeetrinkende mit einem Griff zu neuen Kunden werden können.

Coca Cola wird 125(13 Bilder)prevnext
Coca-Cola ist ein riesiger Konzern, der schon lange nicht mehr ausschließlich mit der braunen Limonade Gewinne macht. Im Repertoire sind mehr als 70 Getränke, 100-prozentige Fruchtsäfte und -schorlen genauso wie Eistee oder Kaffee. Im vierten Quartal konnte Coca-Cola zulegen, der Umsatz stieg um vier Prozent auf 11,5 Milliarden US-Dollar. In Nordamerika und Schwellenländern wie Brasilien läuft das Geschäft gut, ganz anders in Europa, wo die Umsätze rückläufig sind und der Absatz geringer. Ein Grund ist die getrübte Stimmung in Folge der Finanzkrise. Europa ist die einzige Region, für die Coca-Cola ein Minus auswies.

Ein anderer Grund könnte sein, dass sich das Bewusstsein der Verbraucher ändert: weniger Zucker, weniger Kalorien. Coca-Cola hat darauf reagiert, in den vergangenen zehn Jahren sei der durchschnittliche Kaloriengehalt aller Produkte um rund zehn Prozent gesunken, knapp ein Drittel der Getränke sind inzwischen kalorienreduziert. Die Mehrheit der Deutschen, die ein süßes Getränk ohne Zucker haben möchten, greift zu Cola Light. Das Handelsblatt schrieb, dass Coca-Cola in Deutschland inzwischen 40 Prozent mehr kalorienarme Getränke verkaufe als noch vor zehn Jahren.

"Kein Lebensmittel ist per se gesund oder ungesund", heißt es bei Coca-Cola. Das Unternehmen verweist auf die Nährwertkennzeichnung ihrer Produkte, ganz nach dem Motto: Der Kunde weiß doch, was er bekommt. Nun also Zico, ein Kokoswasser aus Konzentrat, zwischen 15 und 20 Kalorien pro 100 Milliliter. Orangensaft hat fast doppelt so viele Kalorien.

In den USA ist Kokoswasser schon seit längerem ein Trend: 2009 bereitete sich Musikerin Madonna angeblich mit Kokoswasser auf ihre Europatour vor. Und auch andere Stars wie Topmodel Gisele Bündchen, Schauspielerin Sienna Miller oder Sängerin Rihanna sieht man mit dem Wässerchen. In den USA begann der Trend 2004, mit dem damaligen Start-up "Vita Coco". Seit 2010 gehört die Marke zur Dr Pepper Snapple Gruppe, die Getränke wie 7Up oder Schweppes vertreibt. In den USA ist "Vita Coco" das meistverkaufte Kokoswasser, Zico folgt laut Wall Street Journal auf Platz zwei.

Das britische Forschungsinstitut New Nutrition Business schätzt, dass die Nachfrage nach Kokoswasser weiter steigen wird. Schon jetzt kommen die mehr als 30 Kokoswasser-Produkte auf einen Jahresumsatz von über 65 Millionen Dollar. In vier Jahren sollen es 200 Millionen sein.  

22.05.13 15:51

934 Postings, 5129 Tage simba0411also ich kann

das mit wild nicht mehr hören oder lesen!

fakt ist, von sunwin kommt sehr wenig - ich befürchte fast wir sitzen hier im falschen boot - ich bin von stevia bzw. von sunwin nicht mehr überzeugt!

verkaufen kann ich auch noch nicht, da ich noch im minus bin - sollte die bude hier mal steigen

wie gesagt ich schau noch bi s ende des jahres zu und dann entscheide ich was ich mache!

gott sei dank bin ich noch in peugeot invesriert - die hat wenigstens zukunft!

22.05.13 16:49

3079 Postings, 4829 Tage GoldenPennyStevia Anzahl der produkte

aus internen Quellen weiß ich das die Stevia Produkte Weltweit seit Dezmber von 4561 Stücke auf 5182 gestiegen sind, das sind fast +15% in einem halben Jahr. Ich würde mal schätzen am Jahresende sind es + 30 - 40%. Wie kann das spurlos an Sunwin vorbei gehen ?! Die müssen doch die nächsten 2 Jahre in den Gewinn kommen ! Soviel Messe Besuch, einen PR Typen eingestellt und 1300 Tonnen Kapazität !

Leider ist es für PureCircle schon zu spät, da bleibt nur noch Sunwin und GLG. Sunwin ist dann die ehere Wahl.  

22.05.13 18:15

5654 Postings, 5734 Tage clownwild hin oder her

ohne wild flavors gehts nicht.(pop water wurde in zusammenarbeit mit wild kreiert)
100%ig würden die nur noch den kopf schütteln wenn z.b. wild-leute sich die threads durchlesen würden....................auch über meinen senf!

wir haben keine ahnung.
es nervt einfach,das man außer ein paar sachen(pop water,produkte für china etc.)nicht mehr hört oder liest.
trotzdem bin ich überzeugt das sunwin ein gutes stück vom kuchen abbekommt!
komisch bleibt die sache mit dem aktienkurs?wie lange soll das gehen und warum?
bin mir nicht sicher ob es durch die decke geht wenn mal gute zahlen kommen!
da wären wir beim kurs,
http://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie  kleine seitwärtsbewegung und dann?  

23.05.13 13:19

5654 Postings, 5734 Tage clownniemals

wird stevia erwähnt,und wild ist nun mal beteiligt,schon merkwürdig!
meine vermutung,das kann man ganz schnell ohne aufsehen und berichterstattung abstoßen...........
http://www.rnz.de/rnzWirtschaftRegional/...isiert_sein_Reich_neu_.php
wenn es wirklich eine revolution wäre gäbe es genug zu schreiben.  

23.05.13 14:09
1

3079 Postings, 4829 Tage GoldenPennyAbstoßen ? Stevia ?

das Gefühl habe ich hier nicht:

http://www.wild.de/wild/opencms/de/service/...ws/stevia_one_year.html

Stevia gehört zu den HOTTEST ingredients bei WILD, sogar ganz oben auf Platz 1 !
Meine Spekulation, WILD wird Sunwin zu mehr als 50% übernehmen.

Wieso sollte auch Stevia erwähnt werden ? Das würde ja alles verraten ! Übernahmen kommen schnell und plötzlich !  
Angehängte Grafik:
2013-05-23_14_01_34-....jpg
2013-05-23_14_01_34-....jpg

23.05.13 15:37

4234 Postings, 4911 Tage 51Mio@clown

Warum soll jemand der etwas kaufen möchte es beim Namen bennen, wenn es noch geheim ist?
Sunwin würde nicht mal an Wild verkauft werden wollen, icht bei diesem Kurs, also lieber locker bleiben!  

23.05.13 16:21

2093 Postings, 6778 Tage GanswindtLeute, was bin ich hin- und hergerissen in dieser

Angelegenheit! Meine Geduld und meine Nerven werden strapaziert.

Es gilt mein Leitsatz unten:
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

23.05.13 16:29

6445 Postings, 5125 Tage kieslyAlso wenn Kostolany

mit Kaufen, schlafen legen und nach Jahren wieder aufwachen,
eine Aktie gemeint hat, dann muß es Sunwin sein !
Dann leg ich mich wiedermal schlafen....schrrrr. schr...  

23.05.13 17:00

1769 Postings, 5455 Tage Ice-beinKiesly, wenn Du Dich bei der Aktie schlafen legst,

wirst Du garantiert den Ausstieg verpennen!

Guat's Nächtle  

23.05.13 17:03
2

4234 Postings, 4911 Tage 51Miolocker bleiben

Weil was soll schlechter werden? Nicht viel Was kann besser werden? Einiges, einfach mal aufgezählt:  1. Wild führt Sunwin als Marke, was eine gewissen Wert darstellet

2. Sunwin hat einige Formulierung mit Domino und Wild erarbeitet, die sie nuten könne

3. Kapazitätserweiterung unddamit verbundene Fähigkeit mher Umsatz zu genrieren

4. Stevia ist im kommen. Anzahl der Produkteinführungen nimmt tägich zu

5. Sunwin kann Europa ausbauen

6. Sunwin ist in China aktiv und

7. aktiv in Korea was auch als ein wichtiges Land im Stevia Verbrauch gilt

8. Kurs ist niedrig und eher ein Investment als bei einem überteuerten Purecircle

9. Die nächste Wirtschaftskrise ist vor der Haustür, Anlager wollen in Aktien bleiben, hauen aus Konjukturtiel ab und suchen Alternativen. Stevia kann eine Alternative sein, Sunwin dann auf jeden Fall

10. Wild macht sich im Getränkemarkt zurecht

11. Willd will richtig wachsen und wird agressiver auf dem Markt auftreten

12. Die Capri Sonne Option, hey diese wurde besprochen, denke die werden mit einer Variante anfangen

Weiter Argumente?

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben