Ich konfrontierte Paul damit, dass die Phase 3 jetzt schon seit 1,5 Jahren läuft und ja, das mit dem "Ruhen" ist meine Interpretation, bezogen auf "phase 3 continues" (wird fortgesetzt). Wenn ich auf einer Laufstrecke eine Pause mache, bin ich nicht mehr so schnell wie vorher :-).
Phase 1 und Phase 2 haben jeweils nur ca. 1 Jahr gedauert.
Und was ich halt noch meine, sind z.B. diese Dinge.
https://www-investmentreports-co.translate.goog/...e&_x_tr_pto=scHier sagt Dan im Juni 2024:
Wir haben mehrere Wachstumslinien. Wir haben die LFP-Anlage von Johnson Matthey in Candiac, Quebec, übernommen und alle Abwasser- und Chemikalienabfallbehandlungssysteme stillgelegt. Wir haben sie auf eine Pilotanlage mit einer Kapazität von 200 Tonnen gebracht und wollen diese auf 1.000 oder 2.000 Tonnen steigern. Obwohl sie im Vergleich zu China, Korea oder Japan klein ist, dient sie als Weg zu ersten Einnahmen und als Pilotanlage für größere Abnahmemengen, was den Bau größerer Anlagen, möglicherweise in Joint Ventures, vorantreibt.
Im lapresse Artikel vom September sagt er:
Zitat: "Dies ist noch eine Pilotanlage. Dort werden rund 600 Tonnen Kathodenmaterial produziert."
Was ist da in den letzten drei Monaten passiert? Von "auf eine Kapazität von 200 Tonnen gebracht" werden dort 3 Monate später 600 Tonnen produziert!?
Das ist natürlich toll, wenn das so ist, aber ich muss doch jetzt nicht in zig Artikeln recherchieren und diese dann miteinander vergleichen.
Da fühle ich mich als Aktionär wirklich nicht mehr gut informiert und ich überlege, ob ich Paul nicht mal mit sowas konfrontiere, warum das nicht direkt von Nano One als Meldung kommt.
Da bin ich wirklich absolut bei @Kata, denn es wurden schon viele Aussagen gemacht und vielleicht ist es inzwischen besser, den Ball einfach nur flach zu halten und nur noch Vollzug zu vermelden.
Vielleicht meinte ja Dan auch nur mit seiner Aussage, die Pilotanlage hat jetzt eine Kapazität von 600 Tonnen??
Man weiß es nicht! Vielleicht auch nur 600 Tonnen "Musterware" ohne Umsatz?