# 9589 von Lucky.....
Lopoca besteht aus dem Nuggetgame wahrscheinlich mehr als wir Menschen aus Wasser bestehen :-) ....trotzdem sind wir nicht H2O und Lopoca ist nicht nur das Nuggetgame - es gibt keinen massiven Protest zu Deiner Einschätzung von mir - in Wahrheit würden die Zahlen alles zeigen, würden diese mal vernünftig, ohne "stille Post" von Anfang an vorliegen....Das Wachstum von Lopoca 2014/2015 war das Nuggetgame, die "unbekannten" Jahre zuvor mit dem unermüdlichen Einsatz von Nef, dem Ö-Direktor und ein paar anderen waren "das Nuggetgame", die Wirtshaustouren, die Europatouren und alles was es gab waren das Nuggetgame.........keine Frage, in meiner kleinen Welt, in meinem Jagdrevier zwischen Graz, Wien, Prag, Bratislava und Linz gibt es fast ausschließlich jene, die ich anprangere - zufällig ist diese Region auch führend in der Abfrage nach Lopoca und Nuggetgame in den diversen "Google-Statistiken", die hier schon mehrmals veröffentlicht wurden. In Dornbirn gibt es noch "erhöhtes" Interesse lt. diesen Statistiken, da komme ich aber selten hin um zu erfahren was dort propagiert wird..
Also kein massiver Protest, die Statistiken sprechen eine andere Sprache und Du, Lucky bist eine der glorreichen/erfolgreichen Ausnahmen. |