Ein letzter Versuch, D2Chris:
1) Was ist es anderes als Beleidigung, wenn du mich als "Pusher" bezeichnest?! Völliger Blödsinn und haltlose Unterstellung. 2) Ich beantworte keine Nachfragen?! Ebenfalls lächerlich, denn das habe ich oft genug gemacht und als Antwort nur immer denselben Blödsinn serviert bekommen ("Aktie ist überbewertet", "Zahlen nicht haltbar", "Unternehmen nicht viel wert" etc.). Wenn ich Argumente geliefert habe, warum ich 3 oder 4 MIllionen Marktkap hier als lächerlich ansehe, wurde mir trotzdem vorgeworfen, dass "stimme so nicht". Aber wenn ich dann mit anderen Unternehmen, die z.T. um ein Vielfaches höher bewertet gekommen bin, dann kam nicht mehr viel von der Seite, die seltsamerweise nichts anderes zu tun hat, als die Pro DV-Aktie schlecht zu reden ... WARUM POSTET MAN DENN DANN HIER SO PERMANENT?! Da nenne mir doch mal einen vernünftigen Grund?! Da gibt es keinen ... richtig!! :-))) 3) "Ich finde Pro DV grundsätzlich keine schlechte Aktie, kann aber das Bild von der AG welches du hier versuchst zu zeichnen nicht teilen." Ach so, Pro DV ist grds. keine schlechte Aktie ... sieh an, wie interessant. Im Gegensatz zu dir widerspreche ich mir hier jedenfalls nicht und welches Bild zeichne ich denn?! Ich sage seit einem Kurs von 30 cents, dass ich die Aktie interessant finde und ich denke, damit liege ich nicht gerade falsch. Und bei meinem Kursziel von 2€ plus X bleibe ich für dieses Jahr, kann jeder anders sehen, aber ich sehe hier noch viel Potenzial. Ein falsches Bild?! Das zeichnen hier ganz andere.
Und zu meiner Aussage: "Nein, wollt ihr vielleicht einfach noch BILLIGER REIN IN PRO DV (WKN 696780)??!! Oder habt ihr gar leerverkauft??!! ;-)))"
... siehst du die ";-)))" ... mein Gott, wenn man selbst offensichtliche Ironie nicht erkennt, dann tut es mir echt leid ;-)))))))))))))))))))))))))
+++ Pro DV (WKN 696780) sollte dieses Jahr den Markt DEUTLICH outperformen, dabei bleibe ich. +++
Alles nur meine Meinung. |