ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 313 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2328084
davon Heute: 410
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 495   

17.11.11 10:12
1

719 Postings, 5252 Tage Schottenboersedann kann es ja weiter gehen.

Es wäre sehr schön wenn wir bald Weihnachtsgeld von ADX bekommen würden. :-)  

17.11.11 10:33

310 Postings, 5167 Tage FinancieroInfo zur ADX Zusammenfassung - #7764

An alle nachdenklichen ADXler ein Tipp zum Trading Halt, lest Euch doch bitte den gestrigen Beitrag:

zu dem ADX Trading Halt durch.

Diese Zusammenfassung bringt es auf den Punkt.
Alles was zur Zeit negativ aussieht, kann sich umgehend sehr positiv auswirken!

17.11.11 11:03

2793 Postings, 5547 Tage denpit#7800

Xstate hat...   09:32 #7800 die Katze aus dem Sack gelassen. Rund 11 Mio neue shares für 10 % Abschlag.  http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=xst   Dann sollte es ja heute Nacht weiter gehen.

Verstehe das (mal wieder ??) nicht: Was hat Xstate für uns (ADX) aus dem Sack gelassen ???

17.11.11 11:10

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533denpit

einfach richtig lesen. Dein Beitrag läßt schließen, daß Du die einfachsten Zusammenhänge nicht erkannt hast. Aber was geht das mich an. 

17.11.11 11:26

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Zu all den Ratlosen -

Würde der Kapitalerhöhung eine schlechte Nachricht folgen, hätte das MM doch wohl seine Reputation völlig verloren. Und sowohl Xstates und Gulfsands würden das mitmachen?
Ich kann mir das nicht oder umgekehrt könnte mir das nur vorstellen, wenn ich Böswilligkeit (um nicht Härteres zu sagen) unterstelle.

Wer da nun meint ich läge falsch oder sei gar naiv ist hiermit eingeladen dies zu erklären. Aber bitte mit Fakten.  :o)  

17.11.11 11:34

2793 Postings, 5547 Tage denpitja @Tilly

bin ich doch froh, dass wenigstens Du die erkennst.

Aber recht hast Du ! - Was geht es Dich ....  

17.11.11 12:29

17.11.11 12:47
1

2028 Postings, 5275 Tage tnzs72Häh? ADX = TH, weil XState ein KE durchführt?

Soll ich mir das jetzt zusammenreimen? Was soll das denn? Und wo sollte da der Sinn dahinterstecken?  

17.11.11 13:10
1

8 Postings, 5267 Tage Sniper73Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.11 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

17.11.11 13:19
2

4208 Postings, 5789 Tage Master Mintsniper73

keine Bange, denn Bio Systems kommt schnell wieder runter

Die geringen Umsätze dort zeigen das
dort nur Stockpromoter rumhängen und den Kurs nach oben pushen !

Meine Meinung sollte sich nicht jeder zu Herzen nehmen,
ich hasse es nur wenn sich die Marktmanipulatoren in mickriegen
Werten rumtreiben um Kasse zu machen.

Solche Leute sind wie ein SCHWAMM und saugen unser Kapital aus uns raus :)  

17.11.11 13:21
2

429 Postings, 5382 Tage NeverSurrender@Tilly #7800

Ich erkenne auch die einfachsten Zusammenhänge nicht.

Xstate hat die Katze aus dem Sack gelassen. Rund 11 Mio neue shares für 10 % Abschlag.

Richtig, Xstate hat 11 Mio neue Shares ausgegeben.

Dann sollte es ja heute Nacht weiter gehen.

Bei wem sollte es heute Nacht weiter gehen?

Was hat die KE bei XState mit dem Trading Halt und der KE von ADX zu tun?

Ich bitte Dich, nein flehe Dich an, erhelle uns.

17.11.11 13:33
2

85 Postings, 5059 Tage _Black Gold_Leute,

nicht wieder das Necken anfangen und die Nerven verlieren denn Morgen gehts wieder weiter und die NERVEN brauchen wir noch

Ich denke der Tilly wollte uns nur mit Informationen nähren wie er es auch sonst tut....seit bitte wieder lieb zueinander und haltet zusammen denn wir haben nur uns,,, die kleine ADX Gemeinde

Viel Glück uns weiterhin!!!

17.11.11 13:46
2

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Hallo Black,

so einfach ist das. Und wer hier heute noch keine Zusammenhänge sieht, dem das zu erläutern dürfte fruchtlos sein. Nein, was hat Xstate auch mit ADX zu tun? Überhaupt kein Zusammenhang, klar.

Lassen wir einfach die Geschehnisse laufen. Ich bin gespannt, vor allem ob der Handel vor Zuteilung der shares wieder aufgenommen wird. Die Bewegung in den Orderbüchern, wer es verfolgt hat, ist jedenfalls interessant.  

17.11.11 14:03
2

249 Postings, 5525 Tage Alfalfabiszur KE

Mir fällt die Info, ob die KE aus einer privaten Platzierung oder mit Bezugsrechte für sog. Altktionäre vorgesehen ist.
Hat jemand mehr Info darüber?
Das Timing für eine KE bei Xstate und ADX ist schon interessant.  

17.11.11 14:20

866 Postings, 5573 Tage blueeyes1@Master Mint

... so gering sind die Umsätze bei BES nicht , auf jeden Fall höher als hier in den letzten Wochen und auch hier wurde der Kurs schon hochgezockt.

Bedauerlich ist es schon, dass wir hier nicht handeln können und wo anders die Gewinne liegen lassen müssen ...

Hoffen wir hier auf eine positive Entwicklung wenn der Handel wieder los geht .

Allen viel Glück hier.

Blue  

17.11.11 14:26
1

2028 Postings, 5275 Tage tnzs72@Tilly

Wo bitte besteht deiner Meinung nach der Zusammenhang zwischen dem Tradinghalt bei ADX und der KE bei XState, die im Übrigen schon längst über die Bühne ist?

Die Meldung bei XState von letzter Nacht ist doch nur ein Nachtrag zu dem kürzlichen Tradinghalt und der damit einhergegangenen KE und nennt die konkreten Zahlen.

Was also bitte ist deiner Meinung nach daran relevant für ADX?

Gruß von
tnzs  

17.11.11 14:42
5

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Na gut,

ich versuch es nochmal:

Soweit ich es erinnere, ist Xstate nur bei SD engagiert. Was also dort läuft ist nur auf Sidi konzentriert. Die Anlegerschar (eine rel. kleine Gemeinde) dürfte ja wohl ähnlich ticken wie die bei ADX. Das Orderbuch weist nur geringfügige Veränderungen auf, wo doch einige in der Diskussion zur Frage einer KE auch einen starken Einbruch befürchtet haben.

Die Spekulationen über Sinn und Zweck der KE waren hier im ADX-Forum (bei w:o sogar mit erstaunlich negativen Beiträgen) doch sehr gestreut. Nun nehmen beide, Xst und ADX zeitgleich eine KE vor. Beide auch in auffällig %ualem Gleichklang. Ist also offenbar ziemlich abgestimmt, was sich ja nur auf die Frage von weiter notwendig werdenden Exploriationskosten beziehen kann. Was also mögen denn nun beide wohl damit vorhaben? Nur Unsinn oder, weil es so schön ist, nur um die Anleger sinnlos zu schröpfen? In der Weise sollen sich beide zusammengetan haben?

Nun hat Xstate den nächsten Schritt getan und damit gehe ich davon aus, daß heute Nacht auch bei ADX der gleiche Schritt, nämlich nicht nur Ankündigung sondern auch die amtliche Mitteilung über die genaue Bezifferung erfolgen wird. Dem müßte dann ja wohl die Andienung an die Aktionäre erfolgen. Was bisher ich so verstehe, daß ADX hier alle Altaktionäre teilhaben lassen will.

Und nun können einer solchen Aktion wohl kaum schlechte Nachrichten folgen, dies käme ja wohl einem geplanten Selbstmord gleich. Und das gleich bei beiden Gesellschaften?  

So kann nun jeder für sich seine Schlüsse ziehen. Und das Ergebnis daraus wird ja nun  sein, wie die Kapitalerhöhung angenommen wird. Einige bei w:o haben ganz offenbar ein Interesse daran, den Kurs herunterzureden. Während nun bei Xstate im Orderbuch kaum Veränderungen festzustellen waren, verhielt dies sich bei ADX etwas anders.

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx

Die Gebote verschoben sich leicht nach links. Kurz danach bauten sich im Bereich zu 0,88 und 0,90, und zwar die Ask-Orders dort überlappend und deutlich übersteigend 2 Bid-Blöcke auf. Wieder etwa 15-20 Minuten danach änderte sich die Skalierung und es tauchten wieder die 3 Blöcke bei 0,10, 0105 und 0,11 auf. Und dann schließlich bot sich das jetzige Bild: Überlappung nur noch bei 0,88 und ein freier Raum zwischen 0,9 und 0,98. Man ist geneigt zu sagen: Nahezu keine Veränderung zu vorher.

Man kann aber auch daraus schließen: Der Ankündigung nach müßte das Angebot an die Aktionäre bei ca. 0,82 liegen (Schnittkurs von rd. 0,95 min. 15 %). Ließe dem Blick auf das Orderbuch nach schließen, daß man mit raschem Anstieg auf wieder deutlich über 0,90 rechnen darf. Kommen dann positive Meldungen (zu theorethisch möglichen negativen Meldungen habe ich oben ausgeführt) ... (dazu darf jeder jetzt selbst phantasieren).

Und wie immer: Gegenteilige Meinungen nehme ich gerne an. Dann aber sollten sie erkennen lassen, daß mit dem Thema man sich ernsthaft befassen will. Mit Platitüden wie: "Das verstehe ich jetzt garnicht..." ist eine sinnvolle Erörterung nicht zu führen.

:o)  

17.11.11 14:43

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Hallo tnzs...

das hat sich ja nun gerade passend überschnitten?  :o)

Bin auf Deine Meinung gespannt.  

17.11.11 14:46
1

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Hallo tnzs,

nur zur besseren Einordnung: Meine Fertigkeit im "Maschineschreiben" ist leider sehr begrenzt. Darum konnte ich Deinen Beitrag erst sehen, als ich meinen eingestellt hatte. Aber wie ich sehe: Paßt ja.  :o)  

17.11.11 15:00
2

1368 Postings, 5290 Tage tajj@master mint

das kann sein zum thema bio. aber egal haupsache ich bin dabei:o) und es sieht wunderschön aus und unsere adx wird auch steigen von mir aus auch so wie die andere dann können wir feiern bis zum abwinken  

17.11.11 15:25
2

876 Postings, 6130 Tage John66ADX läuft gut

denke ich. Man hat nur auf den Fund gewartet um mehr Kapital am Markt zu vernünfigen Preisen zu bekommen. In Wirklichkeit möchte man wachsen und braucht dafür mehr Geld. Dies Wachstum ist mit Sicherheit im Hintergrund schon abgesprochen gewesen und wird nun einfach durchgeführt. Jede Fima hat Gedanken dazu was passiert in welchem Fall. So auch ADX. Ist also für die Firma selbst nichts Neues, sondern nur für die Aktionäre.
John  

17.11.11 15:35

2793 Postings, 5547 Tage denpitja @Tilly

Zitat: Und wie immer: Gegenteilige Meinungen nehme ich gerne an. Dann aber sollten sie erkennen lassen, daß mit dem Thema man sich ernsthaft befassen will. Mit Platitüden wie: "Das verstehe ich jetzt garnicht..." ist eine sinnvolle Erörterung nicht zu führen.

- Wer lässt denn nun "den ungenehmen" Teil weg ??

Ich habe ein recht einfache Frage gestellt, die da lautete: Was hat Xstate für uns (ADX) aus dem Sack gelassen ???

Alles von Dir Nachfolgende, war wie es so Deine Art ist, dumme Unterstellungen, wie ich würde Deine Beiträge falsch lesen.

Das Verhalten von der "Anlegerschar Xstate" mit der von ADX zu vergleichen und daraus Rückschlüsse zu ziehen, was nun hier bei ADX läuft. Na ja .. Jedem das Seine !
Xstate hat ja die Katze ....

Und nein, Du erinnerst nicht richtig ! Xstate ist nicht nur bei SD (hoffe Du meinst jetzt nicht ShareDea...) engagiert.  

17.11.11 16:07
1

85 Postings, 5098 Tage maupekan alle

sagt mal, nur eine frage an euch.....wie groß wird der anteil noch sein von jpm nach der kapitalerhöhung???

welches mitspracherecht hat jpm danach?

ist doch positiv gegenüber diesen blutsaugern :)

17.11.11 16:15

"...Ich habe ein recht einfache Frage gestellt, die da lautete: Was hat Xstate für uns (ADX) aus dem Sack gelassen ???..."
------------------------------------------------

Nein, nichts. Was auch? Mal unabhängig, daß ich schrieb: "für uns". Da dürfen wir doch wohl davon ausgehen, für deren Aktionäre. Aber natürlich hat Xstate mit ShareDea zu tun, mit SD (SidiDhaheer, für jene, die es noch nicht begriffen haben oder vielleicht hier neu sind) rein überhaupt nichts. Sind wohl in der Gummibärchenproduktion engagiert. Lol.

Es geht um was anderes: Kenne ich vom w:o - Forum. Man will "mißverstehen".  Ich müßte mich vielleicht hinterfragen wenn - ja warum nur finden andere meinen Beitrag, informativ, interessant uund so weiter? So sind wir hier also einige "Begriffsstutzige - so aber kann ich damit gut leben. Lol   :o))  

17.11.11 16:16
1

268 Postings, 5280 Tage vision48maupek

..meinst du deine frage ernst...

..wenn JPM nach der KE weniger anteile hat....dann ist die erde eine scheibe

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben