... kommentieren so Schlaumeier mit so bezeichnenden Nicks:
geldisweg schrieb am 15.11.11 02:55:12 Beitrag Nr.16315 (42.350.557)
Zitat
" Zitat von Tilly533"weil es nach dem flowtest kein - fund - mehr ist, sondern eine LAGERSTÄTTE von 51mio barrel leichtöl. mit dem rebooking ists dann ein teil des FIRMENWERTES von ADX. so wie produzierte waren( in einer halle zum verkauf )auf "lager" liegen, hat adx auch ein lager, nut etwas tiefer.... :-) v48 emotionen sind zur zeit kontraproduktiv, nur die fakten sind wichtig,...und die passen!!!!! v48 " ----------------------------------------------
Tja und wo er recht...
:D
Tut mir echt leid das ich so darauf herumreite, aber auch dieser Schreiber (und anscheinend immer noch Tilly, die ihn ohne solchen Kommentar quotiert und ihm stur auch noch rehct gibt) hat nicht verstanden, das 51 mmbls OIP *EBEN NICHT* eine Lagerstaette von 51 mmbls ist, sondern lediglich eine zwischen 5 mmbls und 30 mmbls.
Gerade deswegen finde ich es so heimtueckisch, das ADX einfach die Messlatte veraendert hat. " ---------------------------------------
Vollständig lautet mein Zitat:
Tilly533 schrieb am 14.11.11 17:39:35 Beitrag Nr.16306 (42.348.414)
Zitat
"Und dazu schreibt auf ariva
vision48
17:26 #7639
Zitat:
"weil es nach dem flowtest kein - fund - mehr ist, sondern eine LAGERSTÄTTE von 51mio barrel leichtöl. mit dem rebooking ists dann ein teil des FIRMENWERTES von ADX. so wie produzierte waren( in einer halle zum verkauf )auf "lager" liegen, hat adx auch ein lager, nut etwas tiefer.... :-) v48 emotionen sind zur zeit kontraproduktiv, nur die fakten sind wichtig,...und die passen!!!!! v48 " ----------------------------------------------
Tja und wo er recht...
:D"
==================================================
Nun mag man ja verschiedener Ansicht sein, nur: Dem Dummen erscheint immer alles einfach.
:o) |