Ich wollte auch mal eine andere Meinung zum Geschäftsmodell aufbringen. Ist nur meine Sicht, aber der Grund weshalb ich hier investiert bin. Ich hab Netflix, hatte Amazon Prime und habe aber immer TV geschaut. Auf Netflix hab ich die Sachen, die mich interessierten ziemlich durch und alleine das neue Suchen nervt mich so dermaßen. Da geht schonmal gern ne halbe Std. drauf bis man sich entschieden hat. Bei Amazon war alles was mich interessiert hat, trotz Prime, meist kostenpflichtig. Inzwischen habe ich es wieder gekündigt. Und ich glaube, dass ich einfach nicht der einzige bin, den das Suchen, das optische Überangebot, der zeitraubende Serienzwang etc. nervt. Einfach nur heimkommen, Klotze an, Bier auf und Feierabend haben. Da ist der TV besser, zumindest für mich.
Um 18 Uhr laufen bei mir die Simpsons, und das jeden Tag wenn es geht. Vorher die "Action News" mit Kent Brockman, ähh ich mein Michael Marx als perfekte Einstimmung. Der perfekte Start in den Feierabend. Sonntags gibts dann dann doch meist den Flim auf P7, wenn nicht Tatort geguckt wird. Und sonst, also z.b. TMS ist echt besser als gedacht. Auch Joko und Klaas sind doch echt witzig. Also ich schau nach wie vor gerne P7. Zwar nicht jeden Schrott, aber wenn der läuft, muss ich auch eigentlich arbeiten. Davon abgesehen ist es wirklich sehr unterschiedlich was angesehen wird. Ich kenn Topanwälte die sich den absoluten Hartz4-Scheiß geben und Arbeitslose die nur 3Sat gucken. Das ist m.M. nach sehr durchwachsen.
Jetzt läuft Joyn richtig an, mit ner guten Auswahl. Neftlix hat Problem. Die Dividendenrendite ist super. P7 ist gelistet. Dazu gute Insidertrades. Also ich bin optimistisch.
Und gestern, naja, wenn allgemeines Blutbad an der Börse ist, leiden alle im Sog.
Ich finde Pro7 gut. |