genau so siehts aus. Was die Spionagestory betrifft habe ich bisher nicht viel davon gehalten, weil ich glaube, dass Herr JM ein Möchtegern ist. Wie Herr Herold in dem SZ Podcast ihn beschreibt, trifft meine Vorstellung sehr genau. Ich könnte mir vorstellen, dass er eher dafür bezahlt hat, Agent spielen zu dürfen, als dass er als solcher ernstgenommen wurde und dafür bezahlt wurde.
Schön, Du hast also Deine Steuern wiederbekommen und andere Leute, die nicht in solchen Müll investieren würden, aber einen ehrenwerten Job machen, zB Krankenschwester oder Erzieher haben das für Dich erwirtschaftet. Glückwunsch. Fühlt sich das so gut und richtig an?
Und Du würdest gerne eine WDI2.0 im Dax haben, wo illegale Geschäfte mit hoher Marge und ordentlich Geldwäsche das Geschäftsmodell bilden und Du würdest dieses Geld direkt dort wieder investieren... der talentierte Herr JM, der nix kann aber viel so tun als ob und dieser CEO der zu doof war, auf seine Firma aufzupassen dürften dort die Geschäfte führen? Ich bin wirklich froh, dass das im richtigen Leben alles niemals so kommen wird und hoffe, Du bist diesmal klüger und investierst vernünftig, damit wir Dich nicht wieder retten müssen.
|