Banken Merkel schädigt Kleinanleger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.08.08 16:43
eröffnet am: 19.08.08 09:50 von: streetworker Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.08.08 16:43 von: asdf Leser gesamt: 1593
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

19.08.08 09:50
2

22 Postings, 5895 Tage streetworkerBanken Merkel schädigt Kleinanleger

19.08.08 09:58

22 Postings, 5895 Tage streetworkerPrioritäten unserer Behörden

es ist wirklich Haarsträubend, was sich unsere Politiker alles leisten dürfen. Wenn sich der "kleine Mann" also "wir Alle" nicht wehrt, dann wird dieses Vorgehen unserer Politiker noch weiter zunehmen. Also möchte ich mich auch zur Wehr setzen und gegen die immer krasser werdende Ungerechtigkeit in unserem Lande vorgehen. Und ich kann nur hoffen, dass sich noch mehr Menschen dem Aufruf des Herrn Lohrke anschließen. Denn nur so und nur gemeinsam kann etwas bewegt werden in diesem Lande...  

19.08.08 11:54

22764 Postings, 5870 Tage MaxgreeenWenn die Leute nicht zur Wahl gehen werden sie

auch keine emails senden. Oder sehe ich das falsch?

 

19.08.08 16:25

22 Postings, 5895 Tage streetworkerdas ist ja genau das Übel, welches du beschreibst.

Woher kommt denn die Politikverdrossenheit? Weil die Leute glauben sie können eh nichts bewirken, anstatt einmal irgendwo den Hebel anzusetzen.
Dafür gibt es einen Spruch:

Mit 20 beschließt man, am Anfang vom Leben,
die Alte Welt aus den Angeln zu heben.
Man sucht nur noch nach den bestimmten Stange...,
nach dieser sucht man dann ziemlich lange.
Bis man schließlich 60 verbucht...,
40 Jahre lang Stange gesucht!
Einen schönen Tag Ihr Forumbesucher!  

19.08.08 16:34
1

12950 Postings, 6081 Tage kostoleniWann muss auch mal bedenken, dass die

einzige Legitimation für das immer schhlimmere Unwesen, dass Regierung und Gesetzgeber treiben, gültige Stimmen auf den Wahlzetteln sind. Das ist eigentlich ein knallhartes Argument, nicht zur Wahl zu gehen und die Legitimation für das schon semi-kriminelle Gebaren der politischen Kaste schlicht zu verweigern! Leider aber wird es eine Wahlbeteiligung von 10 % oder weniger wohl nie geben. Als erstrebenswert empfinde ich dies jedoch zur Zeit durchaus! KEINE LEGITIMATION DEM ARROGANTEN ABZOCKERPACK! Vielleicht sollte ich eine Partei gründen und die so nennen - KLDAA!  

19.08.08 16:43

2829 Postings, 7339 Tage asdfnicht zur wahl zu gehen ist das dümmste

überhaupt.

kleinanleger sollten die LINKE wählen.  

   Antwort einfügen - nach oben