D.Logistics, katastrophale Gerüchte-->das

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.02 18:35
eröffnet am: 31.07.02 10:10 von: buju Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 31.07.02 18:35 von: grenke Leser gesamt: 3595
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.07.02 10:10

3315 Postings, 8131 Tage bujuD.Logistics, katastrophale Gerüchte-->das

Vertrauen sollte nun endgültig bei diesem Wert
weg sein!  

31.07.02 10:12

5952 Postings, 8474 Tage grenkePrior na ja o.T.

31.07.02 10:34

5952 Postings, 8474 Tage grenkeD Logistics ein klares STRONG-BUY ??????????

hi @ all

bevor man jetzt Panikartig seine Aktien durch eine Hiobsbotschaft einer Klatschzeitung auf den Markt wirft , sollte man vorerst mal gedanken machen in welches Unternehmen man hier investiert hat.

Ich denke wir sind uns alle einig das Logistic wohl der Zunkunfstmarkt überhaubt ist.
Selbstverständlich hat die Fa.D Logistic gravierende fehler gemacht, unkontrolierte zukäufe ezt. ezt.
Dafür wurden die aber auch sehr hart abgestraft.

ich denk was die Fa. D LOgistics jetzt braucht ist ein Mangement das auch Mut zu miesen zahlen hat.
Vieleicht erweisen sich künftig diejenigen Unternehmen und deren Aktien wieder als Interessant, die den Mut haben, zugunsten einer längerfristig ertragreichen Strategie kurzfristig sinkende Gewinne in Kauf zu nehmen und sie vor allem auch zu veröffentlichen.
Denn meiner meinung nach haben nur die Unternehmen chancen die auch eine negative Entwicklung vorbehaltlos melden, dem Unternehmen nimmt man dann auch eine Erfolgsstorry ehr ab.

falls die fa. D Logistics nun ihre schwierigkeiten in den Griff bekommen haben sollte, ist das jetzige Kursniveuo ein ganz klares STRONG-BUY, und da höhre ich bestimmt nicht auf ein Anlagemagaziene wie Prior.

gruß Grenke

 

31.07.02 10:40

3315 Postings, 8131 Tage bujugrenke, ich halte selber nichts von Prior,

überhaupt nichts, doch diese Meldung von
Gestern steht nun einmal im Raum und da
ist es vielen in der jetzigen Lage egal,
ob dieses Gerücht nun von Prior aufkam oder
von irgendeiner anderen Quelle...
Ich sage nur Comroad...  

31.07.02 18:35

5952 Postings, 8474 Tage grenkeder vergleich hinkt

du kannst doch nicht eine D-Logistics mit Comroad vergleichen, Äppel mit Birnen.
Die fa. d Logistics ist seit über 20 jahren ein profitabeles Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern und etlichen Vertraglich zugesicherten Großaufträgen ausgestattet, also bitte.

Ne ne Mangeamentfehler gestehe ich ja zu ( Firmenaufkäufe usw. )aber das bei denen alles nur luftschlösser sein sollen das glaube ich nicht.


gruß Grenke  

   Antwort einfügen - nach oben