finanzen.net

Primacom-Der Drops ist noch nicht gelutscht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.09.07 21:01
eröffnet am: 24.09.07 21:01 von: Faktor X Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.09.07 21:01 von: Faktor X Leser gesamt: 2101
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.09.07 21:01

146 Postings, 4932 Tage Faktor XPrimacom-Der Drops ist noch nicht gelutscht!

Aus der Presse konnte man ja bereits erfahren, dass sich Orion und Kabel Deutschland geeinigt hätten! So einfach wird es aber nicht! Der Grund ist ganz einfach! Die Aktien, die man dem Vorstandsvorsitzenden W.Preuss für 12 Euro abkaufte, werden nun für 10 Euro an Orion im Rahmen des Übernahmepreises angedient! Macht 2 Euro Verlust! Hört sich nicht nach einem wirklichen Deal an!
Natürlich werden diese Verluste im Rahmen des Verkaufs von Kabelnetzen durch Orion an Kabel Deutschland kompensiert! Das würde jedoch zu Lasten der Primacom und damit aller übrigen Aktionäre sein! Juristen sondieren daher schon das Feld einer Klage! Warten sie daher noch ab! 10 Euro gibt es im Oktober auf jeden Fall im Rahmen der Übernahme! Wir meinen, der Drops ist noch nicht gelutscht! Bleiben sie an Bord! Wir meinen es geht noch was!

(Int. Stock. Picker.)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
Amazon906866
BayerBAY001
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Infineon AG623100
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Allianz840400
CommerzbankCBK100
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750