..die sich an der diskusion beteiligen. zu #5804 klar, die broker und banken slitten über xetra wo sie können, dazu kommen normale splits die korrekt laufen. interessant ist anzahl und häufigkeit, und, ob das immer nur in einer richtung passiert oder auch andersrum stattfindet! ich konnte einer früheren bank von mir nachweisen, dass das, was sie mir gesplittet haben im xetra nicht sattgefunden hat. alle aktien wurden in einem paket verkauft, die bank hat mir das in 4 splits geteilt um maximale gebühren zu kassieren. das ist mehrmals passiert und als es mir auffiehl habe ich alles dokumentiert und gesammelt. damit konnte ich die bank anschliessend zur rede stellen, mir die gebühren zurück holen, und mich für diese sauerei entschädigen lassen! gewechselt habe ich selbstverständlich dennoch, aber nicht weil ich glaube das andere ehrlicher sind... eigentlich gehören solche pfosten verklagt, aber für so was fehlt mir die zeit. nur mal so, für alle die denken es ginge schon immer alles mit rechten dingen zu. ich sehe im orderbuch derzeit eher leute die aktien gesammelt haben, short gegangen sind und nun drücken. vielleicht wechseln die aktien nicht mal den besitzer sondern nur das depot. mit entsprechender feuerkraft kann man da schöne spielchen spielen. zu evotec gibt es von den banken über 120 finanzinstrumente, hebelprodukte, optionsscheine, knock-outs, zockerscheine eben. alle zusammen stellen die mk von evo höchstwahrscheinlich in den schatten!!! diese sachen muss man sich auf der zunge zergehen lassen und in die überlegungen mit einbeziehen. das kurse hauptsächlich über aktienkäufe und verkäufe entstehen, diese zeiten sind lang vorbei! schaut doch wieder heute: im handel kriegen sie uns nicht klein, die 4 cent weniger wurden uns wieder über nacht hinfort gefutured. und genau dies hängt nur an diesen ganzen scheiss zockerprodukten. zu #5805 stimme voll und ganz zu! zu #5806 sorry, bitte mal genau hin sehen: die 797 und 2075 waren käufe, die 50 verkauf (grüne balken, rote balken beachten). im hochfrequenzhandel ist eine sekunde im übrigen eine kleine ewigkeit! zu #5808 denke eher, dass zu wenig zum verkauf steht: bid voll, ask leer!! zu #5809 ja, aber die anzahl ist interessant, und besonders wenn es nur in eine richtung läuft. sky und evo?? äpfel und birnen?? zu #5813 money money: hahahahahahahahahahaha!!!!!!! wisst ihr wo ich mich etwas verrechnet habe: bei der halben bille die es letzte woche bei der ezb gab. das da derartig wenig passiert bzw. es nun so abwärts geht hätte ich nicht gedacht. bunkern die nur noch oder ist es irgendwo verpufft. das war ein haufen kohle! noch denke ich, dass es nach der aktuellen korrektur wieder schön hoch gehen müsste. zumindest ein teil sollte in aktien fliessen wenn die zeit reif ist. jetzt ist bei vielen eben erst mal wieder panik angesagt. doch wer der herde hinterher läuft, kann nur den ärschen folgen. hirschmann mein alter freund: wenn du uns hier mal eins deiner super trades VORHER mitteist, und die sache funkt, kannst du dir meiner hochachtung und meines respekts sicher sein. nur immer dies geprahle hinterher, tut mir leid, nehme ich so nicht ab. so, nun kackt alles komplett ab. wenn wir die 2,70 auf schlusskurs halten bin ich verdammt zufrieden! i.m. sind sie mal dahin. nachkaufen oder weg damit muss jeder selbst entscheiden. schönen tag allen evoteckern! |