Aber es sieht doch so aus, selbst wenn in Deutschland 5 Millionen Aktien bis 15.30 gehandelt werden, massiv über Pari, und die Börse in US eröffnet, dann können die auch nur 10 Aktien handeln, der Kurs in Deutschland gleicht sich dem an, das hat dem Volumen wenig zu tun. Und wenn ich jetzt beispielsweise bei Stockwits mir die Kommentare zu manchen Aktien durchlese, sowas wäre hier in Deutschland nciht erlaubt, kauft kauft, die Aktie steigt, wer noch nicht dabei ist jetzt einsteigen, rocket, rocket. Da schreibt keiner drunter, nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung. Es mag ja sein, das die Berichterstattung von SD kritisch gesehen wird, und jeder sollte sich ja auch seinen eigenen Plan zurechtlegen, wann er wo mit wieviel einsteigt. Letztendlich sind es auch nur Tipps, ob man da mitgeht oder nicht, entscheidet jeder für sich. Nur neigt die Gesellschaft dazu, eigene Fehler auf andere abzuwälzen, weil viele das eigene Denken verlernt haben. Ab und zu kaufe ich auch Empfehlungen von SD, warum auch nicht, hab da auch schon daneben gelegen, aber es wäre doch dumm zu denken, dass alle Aktien die ich kaufe und selbst rechercheirt hätte nur gestiegen wären. Bei Palatin finde ich einfach die Möglichkeiten enorm und dabei möchte ich das ICH betonen, ob andere das so sehen, ist mir völlig egal. Ohne SD wäre ich warscheinlich nicht in diesem Wert, es hätte schon verdammter Zufall sein müssen, dass man tausenden von Biotechs sich ausgerechnet diesen herausgefischt hätte. Palatin ansich, hat auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich gezogen durch etliche Berichterstattungen über Bremelanotide und durch Verpartnerungen. Einen EU Deal wird es meiner Meinung nach auch in Kürze geben, aber man sollte auch nicht von heute auf morgen immer alles wollen. Wie auch immer, jeder trifft seine Entscheidungen, kaufen, halten, verkaufen |