Man merkt: Unmut bei allen, die auf TH eingestiegen sind. In zwei Wochen werden wir über diese grandiosen Einstiegskurse lachen. Das ist Börse. Nach 9 grünen Tagen kommt mal ein roter, ob es Euch gefällt oder nicht.
jetzt hab ich heut nachmittag für knapp unter 0,46 EUR doch mal zugeschnappt und gekauft und was passiert....im Prinzip wie erwartet....es fällt. Ich komm mir vor wie im TV...es wiederholt sich immer wieder.....
Kann alles...wenn die Warrant holder nochmal so richtig aufspielen und die Shorter dazu...klar, kleines Intermezzo ...aber 35 €/cent bzw, 40 USD Cent sollten noch drin sein.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
sagt doch alles. Pennystocks sind in erster Linie was für Zocker und Daytrader. Heute werden sicher wieder einige Kritiker hier im Forum gesperrt bei den Aussagen Bezeichnungen mancher! Bei einer Kurspanne von 0,40-0,60€ in den letzten 4 Tagen haben sich da einige schön die Taschen voll gemacht.
Die Leute lassen sich von ihren Emotionen zu sehr beeinflussen, was verständlich ist bei einem volatilen Pennystocks. Fundamentale Werte stets analysieren! Da schaue ich gerne mal bei Reuters Unternehmens-Bewertung als Übersichtstabelle rein. Der kürzliche China Deal sollte einiges wieder beschleunigen. Eine Neubewertung ist nötig m.E.!
Nächste Woche vom 10-12 ist ja diese Messe in New York. Bin momentan mit einer kleinen Position zu 3000€ drinn und überlege nachzulegen. Oder lieber nächste Woche abwarten?