An der Börse wird auch viel Geld verbrannt.
Ich würde mich kaputt lachen, wenn statt einer grandiosen Meldung, eine Verkündung neuer Warrants kommt. Würde sich lohnen bei den Kursen!
Viele haben ja festegestellt, daß dies ein längerfristiger Prozess ist, was Zulassung usw angeht. Da kann man nicht davon ausgehen, daß man hier von einem Zeithorizont von 12 Monaten Kurse von 2-6 Euroerwarten. Der Kurs hat sich von seinem Tief sehr gut erholt, aber auf welcher Basis von Informationen? Es handelt sich immer nur um irgendwelche Zahlungen in Inblick auf eine mögliche Zulassung. Jeder weiss, daß Forschung und Entwicklung Unsummen verschlingen. Ihr ist viel Spekulation im Kurs. Entweder es klappt oder die Kohle ist weg! Man sieht ja auch welche Kurse früher bei der Aktien gehandelt wurden. Seitdem sind ein Haufen warrants ausgeben wurden, deshalb steht der Kurs da wo er steht. Einfach nur Optimismus zu verbreiten um den Kurs weiter in die Höhe zu treiben halte ich für unverantwortlich. Man kann klar mit der Ausrede kommen. Jeder handelt eigenverantwortlich, aber die Kirche im Dorf lassen sollte man auch. Was schnell steigt, kann auch schnell fallen! - wenn es eine Enttäuschung gibt. |