Jeder kann dort investieren wo er will und wieviel er will.
Seriös ist, wenn man über eine Firma nicht so Kommentare schreibt, obwohl man gar nicht den Kern der Firma kennt.
Wie geschrieben, habe ich ausfühliche den CEO von Victory Mark Ireton kennengelernt, und das war auch einer der ausschlagebenden Punkte für mein Investment.
Kennen Sie die CEOs Ihrer Firmen, in die Sie investieren ...
Natürlich noch zu den sensationellen 14.000 Acres und den 700 Claims plus der vielen anderen Projekte.
Und Sie können ja gerne in Argentinien, in Südamerika investieren, das wäre für mich der reinste "Zock", um in Ihren Worten zu bleiben. Denn, wie bereits geschrieben, bekommen dort die Indigenen immer mehr Einfluss im Land und der Politik. Und die wollen die Flächen zurück, die ihnen von Exploreren "genommen" wurden. Dann ist Ihre Aktie von heute auf morgen wertlos. Auch wenn mir dort Gewinne entgehen, wäre für mich ein Invest in Südamerika viel zu riskant.
Aber ich möchte hier keine langwieirge Diskussion führen, mit jemanden, der einen Betrag investiert hat, mit dem er Weihnachtsgeschenke kaufen kann und von heute auf morgen wieder aussteigt, aus einer Firma, die glänzende langfristige Perspektiven hat.
Und wenn ich meine € 300.000 hier investiere, zeigt das, was ich von Victory halte.
Ich wünsche Ihnen weiter viel Freude mit Ihren Investments, damit Sie dann auch die Ostergeschenke kaufen können. |