Naja..das war ja jetzt keine wirkliche Aussage ;o) Bei der Vola..ist klar das sie ab und an hoch und runter geht..das machn die meisten Aktien irdgnwann mal ;o).. Aber sicherlich hast du auch recht..habe ich letztes Jahr mehrfach bei Coba gehabt..immer um die 1,60 und wieder Rücksetzer auf 1,40.. Praktiker war ja bis jetzt auch so..ich denke das 2,60 kurzfristig auch utopisch sind..da ist die Deutsche Bank schon längst wieder draussen ;) , aber gerade wenn COBA 1,13 sagt und Deutsche Bank 2,60--- ist da auch nen bischen Prestige im Spiel..wer hat bei den Kunden den richtigen Riecher ;) Meiner Meinung nach sehen wir am Montag die 1,80 und drüber..eventuell die Woche sogar knapp die 2 Euro, dann kommt erstmal wieder ne Konsolidingsbums ;) , aber langfristig sollte es nach oben gehen.. Und den Vorrednern gebe ich recht..sobald die erste positive Nachricht zwecks schwarzer Zahlen kommt, gehts richtig hoch.. Die Läden sind ja da und müssen nicht neu gebaut werden..und was ne andere Führung bewirken kann haben uns andere Unternehmen ja schon gezeigt.. Ziel Montag wird 1,85 sein.. nur meine Meinung..^^ |