€ 2,50 ist nicht wirklich Dein Ernst. Im Besonderen, bevor der Jahresabschluss 2012 Ende März kommt. Da sind ja zumindest die Analysten realistischer und schauen auf Jahressicht.
Sicher ist das mein ernst. Indikatoren deuten auf Verbesserung, so wird es genügend Käufer vor dem vierteljährlichen Bericht im März sein. Dann werden wir sehen, in welche Richtung wir gehen.
hannilein
: So Leute,ich bin wieder dabei.cv80 gestern war
kein SK Kurs von dir drin.Würde mich freuen wenn du das wieder machst. Die anderen alle noch an Bord.(brandy2 etc.)Falax hat sich ja schon heute gemeldet.
hannilein
: Letzte Woche war ich ja erstmal ausgestiegen,der
Kurs war mir zu "heiß" gelaufen.Ich bin jetzt erst mal mit der ersten Position rein. Bei weiteren Rücksetzern werde ich nachkaufen.Ich sehe das ganze im Moment als Bodenbildung.Ich denke aber auch,dass ein Kurssprung nach oben jederzeit möglich ist.
eine Bodenbildung sehen, zumal wir in den letzten Tagen schon mehrfach an der 1,60 nach oben abgeprallt sind. Auch heute hat sich bisher diese Unterstützung wieder bestätigt!
Umso besser ist mein Einstiegskurs... :-) In Anbetracht der News und der letzten Rally sehen wir gerade einen völlig normalen Kursverlauf mit einem schönen Rücksetzer heute! Ideal für einen Neueinstieg nach der ein oder anderen Gewinnmitnahme!
Wir alle sollten wissen, solange Praktiker nicht signifikant Gewinne erzielt ist es eine Zockeraktie u.da kann einfach Kursmäßig alles passieren.. Für mich ist es eine Turnaround-Aktie mit KZ von 2€.. alles andere ob von der DB 2,60 oder wie sie alle heißen die Analysten,ist reine Spekulation Zwischen 1,10-2€ ist die Welt in Ordnung,alles andere ist reines Wunschdenken
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
werde bei 1,50..vorausgesetzt wir sie nochmal und der kurs ist nicht schon weggelaufen mir mal ein paar stück ins depot legen und schauen was passiert....
evtl kommt hier ja wirklich der turnaround...... selbiges hatten wir ja schonmal und der kurz spielte ein schönnes falling down szenario....