Premiere schaltet heute die alte Verschlüsselung ab...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.11.08 09:01
eröffnet am: 10.11.08 09:42 von: GreyCarlito Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 13.11.08 09:01 von: Meier Leser gesamt: 14957
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.11.08 09:42
2

22 Postings, 5665 Tage GreyCarlitoPremiere schaltet heute die alte Verschlüsselung ab...

...Tschüüüß Schwarzgucker :P  
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

10.11.08 10:57
1

160 Postings, 5650 Tage Dragan83Ja was jetzt?

Morgen,

 

ich lese hier immer mehr... 

Premiere ist mau

Schwarzgucken ist bald wieder möglich

Packetpreise sind zu hoch...

Meine Frage geht jetzt darum: Was denken die meisten Anleger bei Premiere? Wird der Kurs noch weiter steigen? Bin bei 3 euro eingestiegen (ja ich habs verschlafen vor einigen Wochen einzusteigenm ^^). Kratzen wir nochmals an den 4 euro dieses Jahr?

 

10.11.08 10:59

35553 Postings, 5813 Tage DacapoKofler(der Drecksack)war der Untergang für Premier

-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

10.11.08 11:03
1

160 Postings, 5650 Tage Dragan83Packete..

@ Dacapo

 

habe selbst das Fussballpacket für 19,99 euro (damals noch 14,99euro bei ARENA). Ich belasse es jedoch auch dabei. Schaue eh egrn Fussball, auch wenn mir die Kommentatoren teilweise voll auf den Senkel gehen bzw. HÖCHST inkompetend sind vor allem die aus Liga 2.

 

Aber wie gefragt... wie siehts mit der Prognose bei Premiere für dieses Jahr aus in Sachen Kurse?

 

10.11.08 12:02

161 Postings, 5933 Tage flavor34@all

Noch wichtiger als der Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr sei der Ausblick auf die kommenden Quartale, den das Management bis Ende des Jahres geben wolle. Zudem stehe aktuell die Vergabe der Bundesliga-Fußballrechte auf der Agenda. Bis Ende November müssten hier die Gebote bei der DFL eingegangen sein. Mit einer Vergabe der Rechte sei per Ende 2008 beziehungsweise Anfang 2009 zu rechnen. Man gehe davon aus, dass Premiere der bevorzugte Partner der DFL im Pay-TV sein dürfte und den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte erhalten werde. Ob sich das Unternehmen auch für die Free-TV-Rechte bewerben werde, sei vom Unternehmen bislang noch nicht bekannt gegeben worden.

Neben dem operativen Geschäft der Gesellschaft sei auch der Blick auf die Aktionärsstruktur des Unternehmens interessant. Die News Corp. halte mit circa 25% eine Sperrminorität. Nach Erachten der Analysten sei es wahrscheinlich, dass dieser Anteil weiter ausgebaut werde, wobei die News Corp. hierbei nicht unter Zugzwang stehen sollte, da sie einerseits bereits starken Einfluss auf die Geschäftsentwicklung der Gesellschaft nehme und andererseits bei einem Anteil von über 30% ein Pflichtangebot für alle Aktien machen müsste, dass sich an den Aktienkursen der letzten drei Monate orientiere (aktuell circa 9 Euro).

 

10.11.08 12:11

161 Postings, 5933 Tage flavor34heute noch 4

und bald die 6 euro zurück!!!!. hehehehehe  

10.11.08 12:17

160 Postings, 5650 Tage Dragan83Wie eine Rakete

@ Flavor

 

ja so siehts aus. Der Kurs geht ab wie ne kleine Rakete. Jedesmal, wenn ich auf den Realkurs schaue ist er höher. Also ich bleib drin. Hab mit 3 euro angefangen. Hoffen wir, dass Premiere steigt, dass die Wolken durchbrochen werden :-)

 

10.11.08 12:45

638 Postings, 5691 Tage snowregenBin sicher es geht aufwärts...

nachdem der Kurs so in den Keller geprügelt worden ist sehen wir hier noch einiges an Erholung in der nächsten Zeit.

 

 

10.11.08 13:46

286 Postings, 5651 Tage Ötzelich könnt mich in den arsch beißen

warum bin ich nicht eingestiegen?  

10.11.08 13:53

4494 Postings, 7606 Tage falke65einsteigen kann mann immer...

10.11.08 13:54

1127 Postings, 6044 Tage trachunIch würde mit engen stops arbeiten

und Gewinne realisieren.

Darauf wird spekuliert:

DJ DFL hat 32 Interessenten für Bundesliga-Rechte
18:15 30.10.08

DJ DFL hat 32 Interessenten für Bundesliga-Rechte

MÜNCHEN (Dow Jones)--Für die Rechte der Fußball-Bundesliga gibt es offenbar 32 Interessenten. Dies sagte Christian Seifert, Geschäftsführer bei der Deutschen Fußball Liga am Donnerstag. Am Freitag will die DFL mit der Auktion der Rechte beginnen. Es werde Pakete für den Bereich Pay-TV und Free-TV sowie für das Internet und Mobilfunkanbieter geben. Im Mittelpunkt stehen allerdings die Rechte für den Bereich Pay-TV.

Premiere werde ein Gebot abgeben, bekräftigte Carsten Schmidt, Vorstand für Sport & New Business bei Premiere am Donnerstag. Die News Corp, der auch Dow Jones und damit diese Nachrichtenagentur gehört, ist derzeit mit 25,01% an Premiere beteiligt.

Nach Aussage informierter Personen, soll der Medienkonzern Walt Disney Co und sein US-amerikanischer Sportsender ESPN ebenfalls an einem Gebot Interesse haben. Damion Potter, ESPN-Sprecher in London, wollte zu der Auktion der Bundesliga-Rechte keine Stellungnahme abgeben. Als Sportmedienkonzern sehe man sich unverändert Sportrechte auf der Welt an, wo sie geschäftlich gesehen sinnvoll seien, sagte er.


--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Sollte ESPN die Rechte bekommen..... uiuiui.....

Darum würde ich empfehlen mit engen stops zu arbeiten, wenn man sich nicht traut Gewinne zu realisieren, weil man hofft, es klettert bald wieder auf 10;)
Ich würde es euch wünschen. VORSICHT ist jedoch geboten!!!  

10.11.08 13:55
1

13011 Postings, 6995 Tage WoodstoreDer Kursanstieg heute hat nur wenig

mit dem Unternehmen an sich zutun!

Sollte unter Beachtung aller Indizes eigentlich jedem
hier klar sein!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

10.11.08 18:34

1427 Postings, 6629 Tage killercop@ kiselisokak

...mist....dann will deine frau net mehr mit mir.....
;-)  

10.11.08 21:48

1475 Postings, 5646 Tage XceccSCHLAGT ZU

Kauft euch die Aktie solange sie noch den Kurs hat !!!!!!! da steckt richtig rendite drin in den  nächste monaten denn Murdoch hat seine Arbeit gemacht er hat dafür gesorgt das Premiere kaum noch was Wert ist an der Börse !!! um sich Premiere unter den Nagel zureissen was er mit sicherheit tun wird was wenn noch vor der Bekanntmachung der Bundesligarechte sein wird ! also in den nächsten Wochen

zudem wurden schon einige Vorstandsmänner bei Premiere ausgetauscht gegen Mitarbeiter von Murdoch

Dazu kommt das die DFL sich schon dazu geäussert hat das man an Premiere festhalten wolle

ALLES DAS DEUTET AUF EIN STARKEN KURSSPRUNG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN HIN WAS WIEDER BIS 15 EURO ODER HÖHER GEHEN KANN ! SCHLAGT ZU

gruß


 

10.11.08 21:51

2176 Postings, 8855 Tage CrashPantherWie, Premiere wird abgeschaltet?

Wurde ja langsam mal Zeit. Schrottprogramm für viel zu viel Kohle.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

11.11.08 10:04

213 Postings, 5693 Tage peepshowso schlecht ists nicht...

premiere hat für mich ein voll befriedigendes fussball-programm...man schaue sich an was mit arena passiert ist.

so, 4 euro......DAS IST DER WAHRHEIT!

 

12.11.08 19:04

2684 Postings, 5686 Tage Schalke17premiere

also in den nächsten 4 wochen wird premiere die 6-7 anpeilen  

12.11.08 20:32

148 Postings, 5646 Tage unisb@schalke 17

Vergiss diesen Wert.....  

13.11.08 08:04

286 Postings, 5651 Tage Ötzelwill schon jemand

eine Prognose für heute abgeben?  

13.11.08 08:21

24 Postings, 5657 Tage Die_MeikeNeeee!

Einfach mal die ersten Stunden abwarten.   

13.11.08 08:26
1

22764 Postings, 5898 Tage MaxgreeenPremiere - brauche ich nicht, noch nie gehabt

Bin GEZ-Abonnent, das reicht.

Lasst euch nicht vom TV das Leben vorschreiben, Premiere braucht kein Mensch.

-----------
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

13.11.08 08:29

1127 Postings, 6044 Tage trachunwurde Premiere denn nun

abgeschaltet?

wer weiss genaus?  

13.11.08 08:41

24 Postings, 5657 Tage Die_MeikeJa, die alte Verschlüsselung ist abgeschaltet!

Und die neue ist NICHT geknackt.

Auch wenn das immerwieder in einschlägigen Foren berichtet wird. Das sind immerwieder Menschen die sich profelieren wollen, aber keine Tatsachen liefern.

Man geht davon aus, das es nun sehr lange dauern wird bis Premiere wieder schwarz zu empfangen ist, wenn überhaupt.

 

13.11.08 08:48

4742 Postings, 6141 Tage stan2007es wird lange dauern bis premiere wieder

schwarze zahlen schreibt und sonst nichts....ich sehe die zukunft von premiere extrem gefährdet....
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

13.11.08 08:55

24 Postings, 5657 Tage Die_MeikeNeuer Kurs!

Ich bin anfangs auch von einem Kurs in dem Bereich 5 -6 Euro ausgegeangen.

Nun ziehe ich diesen nach unten. Ich denke das der Kurs in den nächsten wochen die

4 - 4,50 Euro nicht überschreiten wird.

 

13.11.08 09:01

1847 Postings, 7254 Tage MeierPremiere abgeschaltet?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja hab eh schon seit nem Monat nicht mehr geguckt.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben