Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.09 11:10
eröffnet am: 27.04.09 11:00 von: oracle_muc Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.04.09 11:10 von: oracle_muc Leser gesamt: 2226
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

27.04.09 11:00
1

93 Postings, 4283 Tage oracle_mucLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen, danke

 

 

27.04.09 11:04

6222 Postings, 4450 Tage flippBitte einen Link bzw.

Belge für die aufgeführten Punkte. Einfach aus Interesse ... . Solltest Du dazu nicht ind er Lage sein, bitte gleich selbst einen Mod den Thread zu löschen, denn einen weiteren thread braucht es nun wirklich nicht.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

27.04.09 11:10

93 Postings, 4283 Tage oracle_mucLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln