Premiere AG kaufen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.11.08 17:07
eröffnet am: 21.10.08 22:12 von: Orth Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 04.11.08 17:07 von: Orth Leser gesamt: 10892
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

21.10.08 22:12
1

2637 Postings, 6549 Tage OrthPremiere AG kaufen?

Um mal wieder auf Aktien zurückzukommen: Ich bin stark am überlegen, die Papiere der Premiere AG zu kaufen.
Als ich ausm Urlaub wieder kam, waren die nur noch 2/3 Eur wert. Das kann doch nun wirklich nur noch unterbewertet genannt werden. Murdoch hin oder her. Sobald die Schwarzseher schwarz sehen, steigt auch die reelle Kundenzahl, weil sicher einige sich an das gratis-Programm gewöhnt haben, und notfalls auch dafür zahlen werden..

Meinungen dazu?  
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

23.10.08 13:54

188 Postings, 7678 Tage fuxxkillercop

woher nimmst du die info, dass die neue verschlüsselung dieses jahr nicht mehr greifen wird ??  

23.10.08 14:00

1427 Postings, 6619 Tage killercopmann mann mann

Ja wer lesen kann ... richtig ..... Greycarlito ist gemeint mit folgendem Satz :
"Also... Der eingeschlagene Weg mit den sicheren Karten ist schon mal der richtige. Ab nächste Woche schauen hunderttausende Schwarzgucker erst mal in die Röhre, wenn Sie sich ihre Bundesliga live am Samstag anschauen wollen und das ist doch schon mal was positives"
Und...wer die Foren kennt...kennt die Infos .....
Alles weitere ghört nicht hierhin und ist illegal...somit einfach nur nochmal die Info....
Durch ein Wechsel der Verschlüsselung wird es keinen fetten Geldsegen geben.
So einfach ist das !
Kauf und dann ist es gut.....Mir ist Premiere einfach nur egal....

 

23.10.08 14:10
2

3063 Postings, 7627 Tage DisagioEine Wiederholung nach der Anderen auf Brummiere

Also ich wußte nicht warum sich ein Schwarzseher ein Abo holen sollte
wenn die Emus nicht mehr laufen.
Selbst wenn man die komplette Auswahl hat, kommen nach ein bis zwei Monaten nurnoch
Wiederholungen.
Werbefreiheit hin oder her.

 

23.10.08 15:26

3 Postings, 5654 Tage D.Kruegersoweit man lesen kann

läuft die Umstellung bereits und es wurden schon Programmpakete umgestellt.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_624662.html


Somit ist die Aussage ".....Ab nächste Woche schauen hunderttausende Schwarzgucker erst mal in die Röhre......", auf die ich mich übrigens im letzten Posting bezog, überhaupt keine Fehlinformation.

Also locker bleiben, wer neuere Infos hat soll sie posten, alles andere ist lächerlich, vor allem mit dem Halbwissen aus den Lauglotzerforen....  

23.10.08 17:11

1427 Postings, 6619 Tage killercopLOL

Hol dir nen 910er, dazu enigma...und schau selber....
dann weisste es ......
echt lächerlich ....was man hier liest ....
ja ja .....alles ist schwarz .... .....rofl rofl rofl ........  

23.10.08 19:25

3 Postings, 5654 Tage D.Kruegerwie Du sicher weist


gab es vor Jahren schonmal eine Umstellung der Verschlüsselung, danach war für mehrere Jahre Ruhe mit der Lauglotzerei.

Ende des Monats wird erneut umgestellt und dann ist wieder Ruhe, daran wirst Du mit Deinen Infos, wie leicht es im Moment ist die Verschlüsselung zu umgehen nix mehr ändern.

Schon allein wegen dem Weihnachtsgeschäft werden die das nicht länger rauszögern und dann wird sich auch der Kurs wieder erholen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.09 12:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

23.10.08 22:55

69 Postings, 6266 Tage blub65abonnentenzahlenkorrektur hochgehyped ?

irgendwas verstehe ich hier nicht:
die bilanzen der letzten jahre waren im wesentlichen ja wohl real und damit auch die GuV. da ist mir als anleger in erster nährung wurscht, wie sich die abonnentenzahlen zusammensetzen, zumal schon laaaange klar war, das viele nicht gerade vollzahler sind.
da wird kaum ein anleger erfolgreich klagen können. und die werbekunden ? denen kann es auch erstmal egal sein ob Premiereseher zahlen oder nicht.

aber z.b.: http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,39197144,00.htm
"Der.. vom neuen Großaktionär News Corporation eingesetzte CEO .. entdeckte dabei fast eine Million Karteileichen"

ja, ja, der gute Rupert hat ja vom business überhaupt keine ahnung und hat hier ganz unbedarft mal eben ein paar hundert mille investiert. und dann diese fiese, fiese überraschung :(

oh, kommt noch was:
"Großaktionär News Corporation ist dies möglicherweise recht, denn gut informierten Kreisen zufolge strebt das von Medienmogul Rupert Murdoch geführte Unternehmen die völlige Kontrolle von Premiere an."

wenn das mal kein gschmäckle hat.....
 

25.10.08 13:07

214 Postings, 5685 Tage BiegelFür die Aktie heisst das

weiterer Fall nach untern und keine grossen Käufe, da Vertrauen im Keller.  

26.10.08 01:31
1

693 Postings, 5651 Tage scuzzPremiere Entwicklung

Meines Erachtens geht es doch nicht wirkich darum, ob jemand einen Abosender schwarz schaut oder nicht. Es geht darum, wie attraktiv ein Sender und seine Angebote sind. Premiere ist nicht attraktiv. Und premere wird nicht attraktiv. Ich bin selbst premiere-Kunde aus Bequemlichkeit (das Abo läuft halt ewig weiter wenn man nicht kündigt) und ich habe auch zahlreiche Aktien des Unternehmens. Immer hoffte ich, bei premiere würde man mal ein Angebot bauen und machen, wie es in den USA mit Directv ist. Ab und an, wenn ich auf Jamaika weile und im Haus Directv schaue, frage ich mich wieso premiere derartiges nicht hinbekommt. ich zahle für 2000 sender, eMail und hardcorekanäle 59 us-dollar im monat. in dem paket sind alle HD sender, alle lokastation der usa, sämtliche sender der filmstudios, alle nur denkbaren musiksender, newschannels etc.
umgerechnet kriege ich in deutschland von premiere für das gleiche geld  ne handvoll sender. für diesen preis und diese palette an programmen, würde man in den staaten nicht einen kunden finden. vielleicht sollte premiere mal seine programmangebote vervielfachen. im kabel kriege ich für weniger geld ja auch über 150 sender. incl premiumkanäle ohne werbung.

premiere hat gelogen und betrogen. sich selbst und - das ist viel bedeutender: seine aktionäre. ich werde in der kommenden woche sämtliche premiere aktien veräußern und dann dieses kapitel abschließen. da ich medien trotzdem interessant finde, werde ich mich auf news corp konzentrieren. da is mehr vielfalt und somit mehr gewinn möglich.  

29.10.08 20:34

2637 Postings, 6549 Tage OrthZukunft im Internet?

Es stimmt wohl, Schwarzseher hin oder her! Wo liegt die Zukunft des Pay-TV? Hat Premiere überhaupt eine Zukunft? Das VideoOnDemand-Angebot wird immer vielfältiger.. ergo ist die Frage doch, braucht man in Zukunft noch ein Premiere-Abo oder bzw. Premiere selbst? Über einen Breitbandanschluß verfügen in zwischen bzw. naher Zukunft die meisten Haushalte. Außer in ländlichen Gebieten und da, wo Glasfaser-Kabel verlegt worden sind..

Also: Hat Premiere eine Zukunft? - Murdoch glaubt offensichtlich daran..  

30.10.08 10:15

24 Postings, 5647 Tage Die_MeikeAb jetzt wird zurück geschossen. Premiere ändert die Verschlüsselung!

Wie Digital Fernsehen vermeldet hat Premiere begonnen die Verschlüsselung zu ändern. Die ersten Kanäle sind bereits nichtmehr mit Hacker Karten und illigaler Software zu empfangen. Zzt.betrifft dies das Blue Movie Paket und das Softerotik Programm.

In einschlägigen Hacker Foren wurde dies bereits Bestätigt.

Insider behaupten schon eine neue Karte zu haben, aber dies wird in den letzten Monaten immerwieder berichtet und ist laut erfahrenen Insidern eher als beabsichtigte Falschmeldung zu verstehen, da diese Personen nur das Geld der blauäugigen abzocken wollen. In nächster Zeit scheint nichts in aussicht zu sein, womit man Premiere schwarz sehen kann.

Ich erinnere an den Spanischen Pay-TV Anbieter Digital+. Der Anbieter hat vor fast genau 1 Jahr (Anfang November) die Nagravision Verschlüsselung gewechselt und ist bis heute nicht illegal zu empfangen.

 

30.10.08 12:50

1364 Postings, 5667 Tage tomixWENN die Bundesliga . . .

. . .  bei Premiere bleibt, steigt der Kurs wie eine Rakete ... leider hatte ich zu früh gekauft ... bei 2,9 ...  

30.10.08 15:10

2645 Postings, 7548 Tage micha1Die Zeit läuft ab!!

03.11.08 17:05

2637 Postings, 6549 Tage OrthDa steht was von technischen Problemen..

Also läuft das jetzt noch - oder wie?  

03.11.08 17:15
1

173 Postings, 6826 Tage willalles52zu 30

Jo, läuft noch. Wird auch noch einige Zeit so laufen.  

03.11.08 17:41
1

24 Postings, 5647 Tage Die_MeikeSchwachsinn

Das läuft nichtmehr lange so.

1. Hat Premiere NIE gesagt das am 30. oder 31.11 alles dicht ist. Sonder vielmehr gesagt das ab dem Tag mit der Änderung angefangen wird. Was ja auch passiert ist. Premiere Star schon früher und am 30.11 um 9:26 die Erotik Inhalt.

 

2. Das die weitere Änderung der Verschlüsselung noch nicht abgeschlossen ist, liegt laut Informationen daran, das noch nicht alle Kabel Deutschland Kunden Ihre neue Karte haben. Laut Kabel Deutschlandkommen diese Anfang der Woche.

 

Also wird spätestens ende der Woche alles Dicht sein.

 

03.11.08 17:48

2637 Postings, 6549 Tage Orth#32 würde auch die +34% heute erklären..

03.11.08 18:05

24 Postings, 5647 Tage Die_Meike33 Sehe ich auch so

Ich denke auch wenn es noch 2-3 Wochen dauern würde, würde das diesmalzeigen, das Premiere sauber Arbeiten will um lange ruhe zu haben.Bochmist haben die ja auch schon genug gemacht.
 

03.11.08 18:21

173 Postings, 6826 Tage willalles52zu 32

Schwachsinn?????
Frage von 30 war doch ob`s noch läuft. Und es läuft.

Und Punkt 2 von Dir ist  auch nicht richtig. Habe da ganz andere Infos. Werde sie aber hier nicht reinstellen.  

03.11.08 18:23

3026 Postings, 7037 Tage TifflorScheisse

Ich kann nichts mehr empfangen *grins*  

03.11.08 18:32

17202 Postings, 6308 Tage Minespecaber so was sagt man doch nicht

eom  

03.11.08 18:45

24 Postings, 5647 Tage Die_MeikeZu 35

Ich habe deinen Satz:

"Es wird auch noch lange so laufen" als schwachsinn bezeichnet! Nicht die Antwort auf die Frage ob es noch offen ist, weil du in dem Punkt ja recht hast,

Und wenn du zu meinen 2 Punkt  andere Infos hast dann rück Sie doch raus.

Ich kann nur soviel sagen, das meine Info mir heute am Servicetelefon bei Kabel Deutschland so gesagt wurde, weil ich selber nämlich noch auf meine Karte warte.

Außerdem wird in mehreren Foren das gleiche Berichtet. 

 

04.11.08 09:30

2637 Postings, 6549 Tage Orthläuft weiter..

04.11.08 17:07

2637 Postings, 6549 Tage Orth100% in 3 Tagen, was will man mehr?

Ist nunmal keine VW - die das auch an einem Tag noch toppen kann..  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: sunrice1962