extrem teureres Pferd. muss man aktuell nicht haben das schwachsinnig zu teuer. in den nächsten Monaten kann sich der eine oder andere noch an die Hoffnung klammern das der Kurs weiter steigt oder sich hält, weil er immer gemacht hat ... aber irgendwann schnallt es auch der letzte des bislang den Erfolg einer billig produzierten Serie nicht von einem Unternehmensbewertung trennen konnte. die Ausblicke werden mau bleiben, weil der Markt Dank Corona stark gesättigt ist, was zu diesem enormen Anstieg in der aktie geführt hat. wir gut Netflix mit Geld umgehen kann, sieht man dagegen gut in der Bilanz. wachsen auf Teufel komm raus und mit Geld wird wild um sich geschmissen. es bleibt ein streaming Dienst der Vorreiter war. jetzt schlicht viel zu teuer ist und auf allen greifen angreifbar ist. kein Burggraben. ich habe Netflix, aber ich zahle nicht dafür. müsste ich das, hätte ich längst gekündigt ... zu platt dass es netflix im eigenen Angebot hat. Amazon und Disney ist mein persönliches bundle, dazu noch die Telekom Mediathek ... wann will ich das hochwertige zeige den alles anschauen? Corona ist im Endspurt, Kino und das Leben da draußen ist toll. Zuschauerzahlen werden einknicken wenn es schlecht prüft, wenn gut dann vielleicht moderat weiter wachsen. dafür ist die Betreuung schlichtweg viel zu hoch und nur mit Effekthascherei getrieben worden |