Entweder 10000% oder Totalverlust

Seite 7 von 66
neuester Beitrag: 13.11.03 22:55
eröffnet am: 02.09.02 10:52 von: grenke Anzahl Beiträge: 1626
neuester Beitrag: 13.11.03 22:55 von: grenke Leser gesamt: 88932
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 66   

19.09.02 19:39

20520 Postings, 8587 Tage Stox Dudeeine muss man Kivi lassen, seine postings hier

haben einen sensationellen humor, ich habe traenen gelacht.

 

19.09.02 19:43

20520 Postings, 8587 Tage Stox DudeAUFPASSEN, nicht CALI kaufen *ggg*

CALI MUNI CASH TR CASH II SH

nicht das hier ein Eingabefehler getaetigt wird ;-)












































Just kidding
CALI MUNI CASH TR CASH II SH hat Ticker CALXX  

19.09.02 19:44

189 Postings, 8518 Tage Kivi@ Preisfuchs

Ich rede bei Sino-I nicht von deinem Einzelschicksal. Sicher haben einige was gewonnen, aber die Mehrheit hat da Geld in den Sand gesetzt, weil sie auf Pusher reingefallen sind. Du wirst doch wohl nicht bestreiten, dass es dabei mehr Verlierer gab? Und die gabs 100 Pro. Hätte dich nicht für so oberflächlich gehalten.

Also mehr nachdenken bevor du dummes Zeug postet!

So mit O.
-Kivi-  

19.09.02 19:51

2395 Postings, 8924 Tage auf geht´s@Stox - die 5,5 Mio shares sind gehandelt

aber immer noch 2 1/4 Std. Zeit zum handeln in USA. In Deutschland bereits 1,0 Mio shares.

Meine Frau lädt mich jetzt zum Essen ein, ich habe ja nix mehr, da ich Haus und Hof versetzt habe um endlich reich zu werden.

Bye the way: Ich bin reich - ich habe eine Frau die mich liebt, ein schönes Haus im Grünen mit Pool, einen Job der mir unheimlichen Spaß macht und gesund sind wir auch alle !!!
Was will man mehr??  Ein paar Gewinne aus Aktien - hahahahahahahaha

So long
AUF GEHT`S  

19.09.02 19:52

20520 Postings, 8587 Tage Stox DudeZiel erreicht, 5.6 Mio shares gehandelt, wie

angenommen sind mit Sicherheit bei Westcoast boyz eingestiegen.
Leider hat sich die Aktie trotz Erhoehung des Volumens unwesentlich
veraendert, $0,118 die wir bereits bei der Haelfte des heutigen
Umsatzes sahen.
Die naechsten Handelstage werden uns die Richtung zeigen und ob,
ausser zocker, auch paar instis einsteigen. Das koennen wir daran
erkennen, dass das uebliche Handelsvolumen von nur 470,000 shares
auf ca. 6-8 Mio shares ansteigen wird, ansonsten habe ich meine
Bedenken das der zock uns "grosse" Gewinne bringen wird.
Achtet also auf das Handelsvolumen, sonst verpasst ihr evtl. den
rechtzeitigen Ausstieg.

 

19.09.02 19:57

20687 Postings, 8945 Tage preisfuchskivi das ist wie immer und überal

das oberflächlich belassen wir mal.
ein geschäft besteht immer aus zwei seiten. die eine will, die andere hat. bei sino haben sicherlich einige aus gier und weil man alles was internet als name hatte,  geld verloren. jedoch wenn du so denkst, hast du an der börse nichts verloren. zur mehrheit, seit 2000 hat mit sicherheit die mehrheit ihr geld mit aktien verloren. wenn ich 100.000 seither angelegt habe, sind es heute 90.000 somit ein minus, aber ein verdauliches minus. das gute ich habe immer geld ( gewine ) in umbauten gesteckt. meine firma aufgebaut somit bleibt noch ein gutes plus. d.h ich habe lachen, und du?  

19.09.02 20:34

1934 Postings, 8413 Tage kalle4712Kivi: Glaubst Du Wirklich, dass auf geht's alles

auf eine Karte gesetzt hat. Das kann ich mir nicht vorstellen. D.h. ich konnte mir noch nie vorstellen, dass jemand so dumm sein kann. Und das jetzt noch nach den vergangenen beiden Jahren - (fast) unmöglich. Wenn jemand behauptet, er setze alles auf eine Karte, dann glaube ich ihm nicht.  

19.09.02 22:58

2395 Postings, 8924 Tage auf geht´sich habe genug Federn gelassen in den letzten

Jahren um zu Wissen, das CALY ein Zock ist und mehr auch nicht.
Meine Fokussierung ist mittlerweile weder der neue Manrkt oder sonstige Dinger ohne Namen sondern Standardwerte aus dem DAX oder Dow Jones!!

Hat gut geschmeckt heut abend, meine Frau hat ja bezahlt und ich blicke gelassen auf einen neuen Börsentag der morgen vor uns liegt.
Habe aber morgen wenig Zeit und müß mal was tun um mein Hobby "Börse" zu finanzieren.

Schönen Abend noch,
AUF GEHT`S  

20.09.02 12:22

5952 Postings, 8498 Tage grenkena heute sind die nochmal zu 0,13 zu haben

bin am überlegen nochmal nachzulegen ?


Gruß Grenke  

20.09.02 12:32

20520 Postings, 8587 Tage Stox Dudegrenke

20.09.02 13:32

2395 Postings, 8924 Tage auf geht´shier in Deutschland nur deshalb dünne Umsätze

weil jeder erst mal abwartet ob die Dinger in USA heute weiter abgehen.
"Schaun mer mal" würde der "Kaiser" dazu sagen...

AUF GEHT`S  

24.09.02 12:06

2966 Postings, 8238 Tage TamerBIst da noch was zu holen ?????

oder mal wieder ne finte ???????????  

24.09.02 12:16

5952 Postings, 8498 Tage grenke@ TamerB würde mal auf die Hompage von denen

gehen, und dir dann selbst ein Urteil bilden.

Ich jedenfalls bin überzeugt,das wenn die die Aufträge bekommen dann zieh dich falls du Investiert bist warm an.Denke das ist im mom eine einmalige chance.

Aber wie gesagt auch ein totalausfall ist drinn.

gruß Grenke  

25.09.02 11:07

2966 Postings, 8238 Tage TamerBokay dann lassen wir mal die Kuhhh fliegen

grenke danke für die antw.  

25.09.02 11:14

12104 Postings, 8102 Tage bernsteinmir würde es auch nicht all zu weh...

tun wenn ich die paar tsd.€ gegen den baum gefahren hätte.
aber caly kann das ding des lebens werden.

gruß  

25.09.02 11:24

258 Postings, 8615 Tage schnucklich bin seit fast zwei jahren in caly investiert

und denke das produkt ist einmalig. aber ob der kurs das auch irgendwann einmal zum ausdruck bringt, wage ich fast zu bezweifeln, wenn man sieht welche spielchen cataldo treibt. wie gesagt, ich hoffe auch sehr aber dennoch bin ich zwiegespalten.

schnuckl  

27.09.02 08:58

5952 Postings, 8498 Tage grenkeCaly News vom 26.09.2002

Calypte Biomedical Reports On US Conference on AIDS

ALAMEDA, Calif., Sep 26, 2002 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ --
Conference Attended by Over 3,500 Healthcare Providers; Pre-IDE Meeting Scheduled October 4th With FDA for Rapid Test

Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CALY), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples, shared information about the benefits and performance of its urine HIV-1 tests at the United States Conference on AIDS (USCA) held last week in Anaheim, CA.
"At the USCA, Calypte showcased the results of the feasibility testing for the Rapid HIV Urine Test, and we experienced a similar positive reception as at the World Conference on AIDS in Barcelona," stated Nancy Katz, president and CEO of Calypte Biomedical. "Several community organizations expressed their desire to participate in future clinical studies for the Rapid Test. The genuine excitement expressed by these healthcare professionals provides further support for Calypte's decision to accelerate the development of the Rapid Test."

"This conference proved to be an excellent opportunity for Calypte to further build awareness in the public health arena about the advantages of urine testing. We were very encouraged to observe that more people we spoke to this year were familiar with urine testing, and were very intrigued by the option of screening for both HIV and sexually transmitted diseases with the same specimen," concluded Katz.

The company has scheduled a pre-IDE (Investigational Device Exemption) meeting with the Food and Drug Administration (FDA) for October 4th, to define and agree to clinical testing plans and requirements to evaluate the rapid test for the detection of HIV-1 antibodies in urine. Calypte's Rapid Urine Test is intended to combine the advantages of the current generation of rapid blood HIV tests, including simplicity of use and speed of results, with the benefits of currently approved urine tests. While the performance characteristics of this product have not been established, preliminary results of an internally conducted study for the rapid urine HIV-1 test have yielded 100% sensitivity and 100% specificity."

The USCA is the largest gathering of HIV/AIDS service providers in the country and was attended by more than 3,500 key decision-makers and front-line service providers.


Gruß Grenke  

27.09.02 10:19

5952 Postings, 8498 Tage grenkeWann Explodiert Caly nu endlich ????? o.T.

27.09.02 15:11

5952 Postings, 8498 Tage grenkeSTAR IKONE bitte nicht einsteigen !!!!!!

weil dann verkommt der wert noch zum Zockerteil.

nichts für ungut, war ein spass


gruß Grenke  

08.10.02 11:57

2966 Postings, 8238 Tage TamerBgrenke was geht ? o.T.

09.10.02 11:20

5952 Postings, 8498 Tage grenkehatten heute schon wieder eine Meldung !!!!!

habse aber noch nicht übersetzt bekommen.

Denke dauert nicht mehr so lange bis zum tag der Endscheidung.

Gruß Grenke  

09.10.02 11:26

9950 Postings, 8224 Tage Willi1Hallo Grenke altes Haus,

ich weis nicht ob Du es mitbekommen hast, bei GPC sind wir ja wieder im gleichen Boot. Hoffe Du bist bei Thielens besser raus gekommen als ich. Aber wahrscheinlich ... sobald ich raus bin steigen ja die Kurse.
Vielleicht sollte ich mich dafür bezahlen lassen Aktien zu verkaufen, dann steige die ...
lol

Mach Du gut
 

09.10.02 13:08

30931 Postings, 8591 Tage ZwergnaseSchon interessant, euer thread...

Mich würde nur ernsthaft interessieren, wer von Euch überhaupt noch dabei ist. So ziemlich alle sind zu 0,11-0,16 rein, teilweise mit ziemlich hohem Einsatz. Momentan notiert CALY bei 0,08 US$, also im günstigsten Fall 30% niedriger, Tendenz fallend. Bis zum ATL bei 0,012 US$ sinds noch 85% Potentiel nach unten, in diesen Zeiten nicht unbedingt das worse case scenario.

CALY

Oct. 8, 2002 Market Closed
Common Stock Market : OTCBB  
Last Sale: $ 0.08   Net Change: 0.004 4.76%
Share Volume: 2,353,000 Previous Close: $ 0.084
Today's High: $ 0.084 Today's Low: $ 0.077
Best Bid: $ 0.079 Best Ask: $ 0.08
52 week high: $ 0.43 52 Week Low: $ 0.012
P/E Ratio: N/A Total Shares Outstanding: 84,768,000
Earnings Per Share (EPS): N/A Market Cap: $ 6,781,440

Und ehrlich gesagt, wenn die Nachrichten gut wären, würde doch eher ge- als verkauft.

Grüße von
             

09.10.02 14:17

2527 Postings, 8440 Tage Poelsi7News von heute 7.02 am

zwar Schrottübersetzung, aber bitte

Nochmal auf Deutsch,weil es so schön ist.

Calypte Biomedical Corp. (Börsentelegraph: CALY, Austausch: Nasdaq-) NachrichtencFreigabe - 9-Oct-2002


--------------------------------------------------
Berichte Calypte über positives Resultat der Sitzung vor-Pre-IDE auf dem schnellen HIV-Urintest

ALAMEDA, Calif., Okt 9, 2002 (GESCHÄFTSCLeitung) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY) der Entwickler und der Marketingspezialist der einzigen zwei FDA-gebilligten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, heute verkündet worden, daß er eine einleitende UntersuchungsSitzung der vorrichtungsbefreiung (vor-Pre-IDE) mit der Nahrung und der Drogeleitung (FDA) abhielt um klinische Prüfungspläne und -anforderungen zu definieren und zuzustimmen, Calyptes schnellen HIV-Urintest für die Abfragung der Antikörper Hiv-1 auszuwerten. Älteres Management Calypte traf Repräsentanten der Mitte der FDA für Auswertung Biologics und Forschung (CBER) an Oktober 4, 2002.
Gegründet auf von letzter Woche Sitzung, beschleunigen die Firmapläne die Entwicklung seines neuen schnellen HIV-Urintests, indem sie eine modulare Anwendungsannäherung der Vorbörsenzustimmung (PMA) verwenden. Diese Methode könnte die Rate beschleunigen, an der die FDA das PMA genehmigt, da der Prozeß in definierbare Abschnitte defekt ist, die eingereicht werden und wiederholt werden können, während Calypte auf der Beendigung des folgenden Moduls arbeitet. Mit der Beendigung der Sitzung vor-Pre-IDE, zieht die Firma vorwärts mit seiner geplanten IDE-Unterordnung im Dezember 2002 mit der Einführung der klinischen Studien um, die für Februar 2003 gezielt werden.

Direktor Calyptes der regelnden Angelegenheiten, zieht Kafader an, angegeben, "wir werden mit der Offenheit der FDA erfreut, um mit uns auf dieses wichtige neue Diagnose- und zu arbeiten der Ton der Sitzung. Das Treffen direkt mit der FDA stellt eine feste Grundlage her, um die Einführung unserer klinischen Studien in den Vereinigten Staaten und für die frühe Unterordnung und Bericht unsere zu erleichtern abschließenden PMA-Anwendung folgendes Jahr. Die vertrauliche Sitzung erlaubte uns, freies Rückgespräch zu erreichen und konstruktive Vorschläge von der FDA auf unserer vorgeschlagenen Studie entwerfen für den schnellen Test.",

Präsident Calypte und CEO, Nancy Katz, gesagt, "ein schneller HIV-Urintest ist ein einzigartiges Produkt, das helfen kann, die HIV-/aidskrise weltweit zu adressieren. Studien haben gezeigt, daß mehr Leute wahrscheinlich sind, geprüft auf HIV/AIDS zu erhalten, wenn eine Urinprüfungsalternative angeboten wird, da viele Einzelpersonen, es vorziehen eine Blutprobe nicht nehmen zu lassen. Die schnellen HIV-Urin-Testergebnisse können in kleiner vorhanden sein, als 30 Minuten, bereitstellend zu mehr Patienten, schneller resultiert und führt, um Gelegenheiten für das Raten und Behandlung zu verbessern.",

Katz fügte, "international, dieses Produkt zur Verfügung stellt die sicheren, non-invasive Resultate auf dem Punkt hinzu, dadurch esbeseitigt esbeseitigt teure Spielraum- und Laborunkosten. In den VEREINIGTEN STAATEN berichten Stromschätzungen von der Mitte zur Krankheitsteuerung und zur Verhinderung (CDC), daß ungefähr 25-30% von den Leuten, die positiv auf HIV geprüft werden, nicht zurückgeht, um ihre Resultate zu erreichen. Wir glauben, daß diese Tatsachen sind ein Teil des Grundes, warum unser schneller Test empfangen bei der Weltkonferenz auf AIDS in Barcelona und bei der Staatkonferenz auf AIDS (USCA) in Anaheim so wohles war, Ca.",

 

09.10.02 14:19

2395 Postings, 8924 Tage auf geht´sich bin noch drin und hatte die Tage an der Nasdaq

nochmals 40.000 shares zu rund 0,08$ nachgekauft.

Die Dinger kommen schon noch - ruhig Blut BRAUNER brrrrh....

Gruß
AUF GEHT`S  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben