wenn man ihn mal braucht?. Wenn ich mich recht erinnere, standen bei ihm doch alle Zeichen bei DAX und Dow auf up, und ich meine im Ohr zu haben, dass er für den Dow nach einer kleinen Zwischenkonso sogar ein neues JH ausgerufen hatte.
Da es hier ja auch eine größere Diskussion über SL gab, wo meine "Strategie", auf der Short-Seite mittels Punktesammeln in der Tages- und Wochenrange bei gleichzeitigem sehr sehr großzügigem SL (500-1000 Punkte) im übergeordneten Trading auf der Shortseite als nicht handlebar bewertet wurde, würde mich mal dein aktuelles Fazit für dein Depot interessieren, @los.
Mir geht es nicht um Schadenfreude, wenn du dein Depot jetzt geschreddert haben solltest. Vielleicht bist du ja in der Zwischenzeit bereits auf die Shortseite gewechselt, was wir nur nicht mitbekommen haben, und deshalb weiterhin gut aufgestellt, aber ich habe da so einen Nachklang im Ohr, dass Long nach deiner CT als "alternativlos" im Raum stand, was aus meiner Sicht bereits gescheitert ist, wenn nicht ab nächste Woche ein fulminanter Konter kommt, wonach es nicht aussieht. Kurse bis 9300 oder noch tiefer sind nicht ausgeschlossen. Aber ich würde schon gerne mal wissen, ob du deine Analyse an der Stelle als gescheitert ansiehst oder ob ich irgendwas überlesen habe. Ich bin gespannt! |