Praktische Tipps an den Weihnachtsmann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.09 14:00
eröffnet am: 10.12.09 13:32 von: BananenJoe Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.12.09 14:00 von: Al Bundy Leser gesamt: 16876
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.12.09 13:32
1

220 Postings, 5628 Tage BananenJoePraktische Tipps an den Weihnachtsmann

Oh je, oh je. Jetzt kommt sie wieder die stressige Weihnachtszeit!

Höhepunkt wird wieder der heilige Abend sein! Und wie jedes Jahr wird man sich nicht nur über die Arbeit des Weihnachtsmannes freuen, sondern viele werden auch sicherlich wieder bitter enttäuscht sein! Kleiner Auszug aus der letztjährigen Mängelliste: "Falsche Kleidergrößen, keine 'Last-Minute-Gutscheine', lieber Bares als wieder so ein blödes Buch, nicht den Freundschaftsring der 'Ex" verschenken, Jens-Dieter spielt nicht gern mit Barbie, ....usw., usf."

Aus diesem Grund habe ich einen Thread für den Weihnachtsmann eröffnet! Hier könnt Ihr schon VORHER alle Tipps und Ratschläge an den Weihnachtsmann weitergeben. Somit weiß er schon vorher, welche Fehler er zu Heilgabend vermeiden kann!
WICHTIG: Aber nicht soviel meckern, sonst kommt er irgendwann garnicht mehr....

Der coole Job des Weihnachtsmann – Weihnachtscartoon  

10.12.09 13:34
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDas Christkind kommt doch an Weihnachten...

-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

10.12.09 13:43
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMir gäbbet nix...

-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken
Angehängte Grafik:
boese.jpg
boese.jpg

10.12.09 14:00

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyIhr bekommt garnix!

-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
Angehängte Grafik:
weihnachten2.jpg
weihnachten2.jpg

   Antwort einfügen - nach oben