Mal ehrlich, es gibt doch kaum Indizien, dass es hier auf absehbarer Zeit höher gehen. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber es gibt doch wohl bessere Aktien mit aussichtsreicheren Perspektiven als Singulus. Ich verstehe nicht wie man an einer Aktie hängenbleiben kann und dabei immer tiefer ins Minus rutscht. Das ist doch gegen jegliche Regel im täglichen Handelsgeschäft. Ich war im Übrigen auch ein Fan von diesem Unternehmen, hatte seinerzeit als Singulus am neuen Markt debütierte, Aktien gezeichent und auch bekommen. 80 Euro/DM ?? Ausgabepreis, habe damit meine ersten Erfahrungen gesammelt. Ging zunächst runter auf knapp 60 und ich wurde auch langsam nervös, dann wurde das unternehmen vom Platowbrief empfohlen, und wie damals so üblich, verdoppelte sich der Wert der Aktie am nächsten Tag auf 120 Euro/DM (weiß nicht, ob damals schon in Euro). Da hatte ich natürlich Glück. Mit meiner heutigen Strategie wäre mir dieser Gewinn entgangen. Trotzdem, ich setzte nach Kauf (auch nach den Regeln der Charttechnik) einen Stopp Loss, und bleibe dabei gnadenlos. Bin bis heute, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich immer gut damit gefahren. Schönes WE noch !! |