tagschlaefer
: der starke euro ist nicht so gut für maschinenbaue
vllt würde helfen, wenn manz ag und singulus zusammengehen in einem merger, dabei manz sozusagen die cash-verbindung für projekte nach asien darstellt (denn singulus ist deutlich wertvoller langfristig...)
Ich bin neu bei diesem Wert und frage mich, woher in der Historie diese Irren Kurse von weit über 1000,- herkamen.. War das einfach eine Blase? Danke für ne Info
Gehen wir heute über 16. bei uns sind paar Anzeichen zur weiteren Korrekt am Aktienmarkt in den Hintergrund gerückt. Die Vola ist kommt zurück, speziell die kurzfristige. Das sollte uns helfen hier und keine neue Verkaufswelle auslösen.
Der Pareto
: ich denke nicht nur Oxford drückt hier den Kurs,
für Trader ist Singulus schon eine tolle Sache... habe ich selber heute mal gemacht... gestern bei Tradegate gekauft und heute wieder verkauft. Bei entsprechender Stückzahl - war das schon ganz nett.
bei diesem Umfeld wären einfach perfekt platziert, da würden wir schnell die 20 sehen. Hoffentlich kommen die nicht wenn der Markt wieder korriegiert, dann gehts unter wie Quartalszahlen von Amazon!
Der Pareto
: ich bin anfang 2017 bei singulus, pva tepla
und süss mit nicht unerheblicher Stückzahl eingestiegen. Alle haben sich super entwickelt und bleiben auf lange Sicht bei mir! Aber ab und zu mail daytraden ... da kann ich nicht widerstehen..