Meinst Du, dass es bei Veröffentlichung des Termins der GV einen Anstieg des Kurses geben wird? Dies wird wohl meiner Meinung nach nur passieren, wenn gleichzeitig die Agenda mit veröffentlicht wird, aus der man schon einiges ablesen kann.
In dieser GV soll übrigens auch genau auf alle in der Vergangenheit nicht so gut gelaufenen Ereignisse eingegangen werden. DIe GF freut sich schon sehr darauf, an diesem Tag möglichst viele anwesende Aktionäre pers. begrüßen zu dürfen!
Sicher werden sich noch der ein oder andere dazu bereit erklären mitzufahren?
Der Clou daran ist, dass der Veranstaltungstag auf einen Freitag-Nachmittag festgelegt wurde. Sehr vernünftig ausgedacht, damit man anschließend noch gut gelaunt das Restwochenende in der Schweiz verbringen kann!
ein maxblue depot ging gestern auch nicht und das bid müsste auch auf 0,009 stehen da ich da auch welche drin habe die order ist auch angenommen was ein dödel!!
geh jetzt bf3 zocken und lass meinen frust an meinem beliner clankumpel aus ;-) zumindest hat er das bid angehoben Geld EUR0,009 Stück (Geld) 210.000 Brief EUR0,010 Stück (Brief) 233.958
Da er nur einen tagesgültigen Kauf,- oder Verkaufsauftrag erteilt hatte kann er diesen nach Handelsschluß nicht mehr einsehen. Ist im nachhinein aber auch "schmutzige Wäsche" von gestern.
Wichtiger fand ich jedenfalls, dass schon gestern niemand mehr bereit war, zu 0,9 abzugeben. Leider gab es jedoch auch nur einen einzigen 100k. Kauf zu 1 Cent. Daran dürfte sich allerdings in den nächsten Tagen einiges ändern wenn der offizielle Generalversammlungstermin bei der SHAB publiziert und im Anschluss daran auch auf der Raptor-HP veröffentlicht wird.