Ich trade seit langem und auch in der letzten Krise aber wenn man wie hier nur die positiven Meldungen seit wochen und Monaten sieht da hab ich kein Verständnis das er jetzt Geld verloren hat.
Es war ein Zock hier mehr nicht....denn immer mal drüber nachdenken warum auch die Financial Times nicht locker gelassen hat.
Lieber mal aus dem Aktienhandel zurückziehen und im Bereich Fonds mehr tun denn auch da kann ich in guten Jahren sehr hoch 2 stellig gewinne fahren und da muss schon ein Weltuntergang passieren wenn ich da einen Totalverlust erleide ( meine meinung ) bei Fonds im Bereich ( Rohstoffe, Gesundheit, Nahrung usw. )
Sorry aber selbst schuld
2009-2010 gab es massig Firmen wo nie einen auch nur annährend etwas negatives gesagt hat genauso wie um Jahr 1999-2001 waren auch bei vielen Firmen nur positive stimme das wäre schön gewesen da mal warnende worte gehabt zu haben.
Trotzdem tut es mir leid um jeden der Geld verloren hat aber lieber jetzt die zeit zur selbstreflektion nutzen und dann beser und richtig handeln |