#164342 ich brauche keinen Bernecker oder wie sie alle heißen. Man muß nur selber ein bißchen suchen. Für Investoren, die ein interessantes Investment suchen, das sich ca. 1,5 Jahre vor dem Break Even in einer sehr interessanten Wachstumsentwicklung befindet - Top-Innovation im Gesundheitsbereich (Knorpelzellentechnologie) der ist bei Co.Don richtig. Meine Prognose Jahresende 2020: ca, € 4 Ende 2021 - wenn alles klappt könnten wir auf € 8 hochlaufen .... Der starke Ankeraktionär kommt aus dem Orthopädiebereich. Nach langer Durststreckem könnte bei Co.Don könnte bald die Post abgehen. Ich haben jetzt einmal 25 k Pieces eingesammelt und werde fleißig weitersammeln. Wir waren heuer schon bei € 3 dann aber kam Corona.....
Forum :. co.don Aktie mit Kurspotential #3678 Stronzo1 : Das ist doch nur eine gesetzl. Klausel. - Es gibt starkes Wachstum -Es gibt ein tolles Produkt und eine führende Produktionstechnologie und -anlagen - Es gibt einen Sanierungsplan der schon umgesetzt wird/wurde - Es gibt ausreichend Liquidität und sehr wichtig - Es gibt eine fähige Führung Die Zutaten passen Amazon 2.0
#3679 Stronzo1 : Bauerfeind hat sich Auch eine blutige Nase geholt. Aber der Mann hat als Unternehmer einen langen Atem. Der hat viel Geld und Herzblut reingesteckt und mit TB jetzt wohl auch den richtigen Mann am Ruder.
Fazit.: Der einzige der diesen Wert schön redet bist anscheinend du. Aber wir sind hier im Wirecard Forum ! Mal so ein Tipp ist ja OK, aber ständig Leute in die Aktie reinlocken ist nicht OK.
Mich überzeugt der Wert nicht. Wenn ich mir dann noch den Kursverlauf über die Jahre ansehe ??? Vom Regen in die Taufe. |