Hallo al56hg, deine Frage war zitat"Frage: Was macht man mit 100000 Escrows, wenn man sonst keine Aktien mehr hat? und weiter"zitat"Mir hatte jemand 300 Euro dafür geboten.... Lieber al 56hg,normalerweise gebe Ich keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung, nur eines ist sicher ,das wenn die Escrows auch nur einen !"mikrigen" cent wert werden würden,du ein sehr schlechtes Geschäft gemacht hättest.Ich denke mir,das hier noch lange nicht Schluss ist,und hier kann noch sehr viel passieren..Vielleicht werden deine Escrows einmal sehr,sehr viel wert sein,aber vielleicht auch nicht,das kann dir "momentan"keiner sagen..Aber eines ist sicher: das Angebot von "300Euros" für deine 100000Escrows ist und war ein Witz.Da will dich einer ganz link über den Tisch ziehen.Selbst meine Wenigkeit würde mindestens ein mehrfaches dafür bezahlen wollen,wenn es denn ginge(rechtlich schwer zu bewerkstelligen,da Personengebunden).Aber da Ich niemanden über den Tisch ziehen möchte,werde Ich dieses Angebot auch nicht "direkt"unterbreiten.Ich würde lieber noch abwarten was noch kommt,denn eines ist "fast"sicher 300Euros kriegst du von "sehr vielen anderen auch "geboten,und noch mehr.Keine kaufs-oder Verkaufsempfehlung Mfg:susmanfan |